Zum Inhalt springen

auswendig lernen


fatih

Empfohlene Beiträge

Salam

 

jeder hat ja seine eigene Art wie er am besten Lern...manche durch das Hören, andere durch das Schreiben, andere durch immer wiederholtes lesen oder du schreibst die sachen einfach irgendwo auf und jedes mal´wenn du vorbei gehst ließt du das durch....

 

ich mach das immer so das ich es oft durchlese und dann selber schreibe....

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#;)#salam# Bruder Fatih!

 

Also ich habe gelernt das wenn man so viele Sinne beim Lernen wie möglich einsetzt, dass das Lernen dann auch leichter ist und auswendig lernen sowieso also hast du deine Frage schon selbst beantwortet indem du einfach alles aufeinmal tust,lautvorlesen dabei schreiben und es hören, subhan allah ich habe auch die erfahrung gemacht das ich dann wirklich nicht lange brauchte um später alles noch zu wissen.

 

Fe Aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...