Zum Inhalt springen

Barak Obama islam in gefahr ?


Abu Dharr

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

ich wollte euch fragen ob ihr in den narichten auch gesehen habt das einige länder den zukünftigen präsident barak obama als eine grosse gefahr an sehen , sie haben das sogar mit einigen hadithen belegt was mich sehr gewundert hat.....wisst ihr was darüber habt auch in den narichten das mit bekommen ????

 

hier ein hadithe von unserem propheten was ich gefunden habe......

 

Hadithe :

 

der prophet sagte : allah schickt ein wind von jemen , der sanfter ist als seide , der keinen lässt , ohne ihn zu töten , in dessen herzen ein gewicht von einem koran an glauben ist.

 

danach kommt ein habascha (südsüdan , somalia , äthiopien) ein schwarzer (seine beine sind klein und dünn) , um die kaaba zu zerstören. #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Abu Dharr

    9

  • Ali_87

    8

  • djihad_777

    8

  • ANSAR HEZBOLLAH

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

#salam#

#lol#

 

Im arabischen Fernsehen kam grade ein Bericht, in dem ein Priester ein Gesetz haben wollte, dass seine (Barack Obamas) Präsidentschaft stoppen soll, da alle angeblich wegen ihm zum Islam konvertieren. Seine eigenen Leute sehen ihn als Gefahr.

 

 

:O#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam bruder,

 

ich glaube nicht 1.weiss man nicht ob der hadith verfalscht ist oder nicht.

2.kann es ja sein das nicht obama damit gemeint ist.

 

ausserdem sieht obama friedlich und ruhig aus ich glaube sogarr das er weiss was er tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam bruder,

 

ich glaube nicht 1.weiss man nicht ob der hadith verfalscht ist oder nicht.

2.kann es ja sein das nicht obama damit gemeint ist.

 

ausserdem sieht obama friedlich und ruhig aus ich glaube sogarr das er weiss was er tut.

 

 

#salam#

 

 

es gibt mehrere sahih hadithe das ein schwarzer kommen wird und versuchen wird die kaba zu vernichten etc..... und der zufall ist das obama schwarz ist und noch obenrein präsident ist und ich bin mir sicher das er das system von bush weiter leiten wird auf irgend einer art und weise.......

 

es muss nicht unbedingt jetzt obama sein vieleicht trifft es nach im aber vieleicht ist er es doch ???

auf jeden fall ist es interessant was jetzt pasieren wird wie er regieren wird....wenn er wirklich ein kriegt plant dann haben wir ein zeischen mehr als zuvor #lol#

 

ps: obama ist kein muslim .............sein vater ist ein muslim :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#lol#

 

Gerade diese Menschen (wie Obama), die so einen liebevollen und unschuldigen Eindruck machen, vor denen sollte man sich sehr Vorsehen, denn es könnten die größten Heuchler und Barbaren sein.

 

Nur Allah swt weiss was uns erwartet, wa Allahu a3lam

 

fi aman allah

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Geschwister,

 

glaubt nicht alles was ihr im Fernsehen sieht. Diese ganze Obama show...das ist alles inziniert. Ich verspreche euch, Barack Obama ist kein Stück besser als Bush...ich habe vor einigen Tagen hier in Shabakeh 1 gesehen dass Barack Obama mit zweitem Namen Hussein heisst. Sein Vater kam aus Kenia, seine Mutter war weiss und er hat ihn als Obama 2 war verlassen. Er wird seinen Vater sicherlich sehr hassen und daher den Islam nicht gewählt haben. Er bestreitet dass er Muslim sei.

Ich sehe das eher so, dass Obama um zu gewinnen den Frieden auf Erden verspricht, er sagte NIE dass er die Truppen aus Irak abzieht und dannach keinen Krieg mehr macht. Vielleicht will er die wirklich abziehen aber höchstens dafür um die in den Iran zu schicken.

Obama hat gestern eine Rede gehalten in der er genau so verlogen redete wie Bush und alle seine Vorgänger. Ausserdem ist der BErater von Obama einer der Skull and Bones. Lest mal auf Press TV nach da findet ihr SEHR VIEL zu diesem Thema. Ich werde eventuel heute den Text übersetzen und den link dann ensha Allah in "AKtuelle Nachrichten des Tages" posten.

Obama ist nicht so ungefährlich wie er aussieht, er ist etefaghan viel gefährlicher als Bush, weil er sich versucht bei dem Volk durch diese leeren Versprechen einer US-Wirtschaft ein guten Ruf zu holen, und dann sicherlich aussenpolitisch mit den westlichen Ländern viel zusammen arbeitet aber mit Iran nur da weiter macht wo sein Vorgänger aufgehört hat.

Bush hat den Iran damals wirklich angreifenwollen, der einzige Grund wieso er es nicht getan hat, war dass es zu wenig Geld gab. Wenn ihr euch die Umstrukturierungen am Golf anschaut, dann versteht ihr was ich meine...Ich bin sicher dass in der Amtszeit von Obama mindestens 2 Kriege stattfinden werden. Einer mit Iran und ein weiterer mit Libanon den die USA anzetteln werden.

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#lol#

 

Ich sehe das Ganze aehnlich wie Bruder Mahdi Almani. Aber ich hatte noch einen Gedankengang: falls er wirklich Muslim seien sollte, sehe ich fuer ihn ein aehnliches Schicksal wie das von John F. Kennedy.

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Ob Obama besser oder schlechter ist ,als George Bush (l.a.) kann man erst nach einem Halben Jahr nachdem er die Präsidentschaft angenommen hat sagen.

 

Voreilige Schlüsse sind pure Andeutungen.

Barack Obama will die Truppen aus dem Irak abziehen und sie dort nicht weiter verweilen lassen.

Es war Mc Cain der für die Besatzung Iraks durch die USA war.

 

Man muss abwarten wie Obama sich im Bezug auf den Iran verhält.Bisjetzt haben ich nur verstanden,dass er mit dem Iran reden möchte.Doch die Annahme steht im Wiederspruch,wenn er sagt :

" Wir müssen mit dem Feind reden ".Solche Aussagen schon nach seinem Antritt zu fällen sind sehr gewagt und inakzeptabel und soche (Aussagen) gewährden den Dialog zum Islamischen Staat Iran.

 

Es herscht auch eine Meinung inmitten dem Nahen Osten und andere Staaten,wie auch in den Vereinigetn Staaten selbst, dass es eine noch höhere Instanz gibt,als den Präsidenten in den USA.

Die USA wird von einer Zionistischen Lobby angeführt und Obama dient nur als Marionette.

Das amerikanische Regime dient nur der zionistischen Lobby von daher ist es eine Frage der Zeit,wann sich schon erste Andeutungen breit machen im Bezug auf das Verhalten Obamas mit dem Islam.

 

Mehr zu dieser These bitte das Buch: Die Israel-Lobby durchlesen.

 

Der Friede sei mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol##salam#:O

 

Salam

 

Ich schließe mich Schwester Zeinab bint Ali und Bruder Mahid an, der Schein trügt, Obama wird kein Stück besser sein als Bush.

 

Wasalam

 

PS:

 

Bruder Mahdi, dein persisch beeinflusst dein Deutsch #lol#

(etefaghan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asslalm aleikom,

 

glaubt ihr wirklich an solche Sachen, findet ihr nicht, dass das verrukt ist.

 

Die Leute sagen das immer: es wird etwas passieren, wir müssen das und das machen, oh, Gott was sollen wir machen.Und dann was ist passiert???

 

 

Nichts, gar nichts. Wir geben unsere Geld für unsinnige Sachen aus, und amüsieren uns an solche Ideen, ohne zu denken.

 

Ich bevorzuge mein Leben weiterzuleben vor an solche Ideen zu denken und mich zu amüsieren.

 

wassalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

wie überzeugt ihr alle seid :O

Lasst doch die Zeit sprechen, wer jetzt anfängt Prognosen zu wagen, der reagiert stark überheblich. Diese ganze Euphorie hier wird verursacht durch die eurpäisch-westlichen Medien, die in Obama einen Symphatieträger sehen. Trotzdem, man sollte dem Mann eine Chance geben. Nicht jeder US-Amerikaner ist gleich ein schlechter Mensch, wir sollten die Menschen nach ihren Taten messen, nicht nach unseren Gelüsten

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#lol#

Obama hat vor einigen Tagen genauso über Iran geredet wie Bush: "Wir akzeptieren keinen Terrosimus und Atomwaffen blablabla" Also ich mach mir keine großen Hoffnungen aber mal sehen...

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also ich glaube das dieser hadith wirklich auf obama trifft.

 

Das interesiert euch bestimmt.

 

obama_aipac.jpg

 

 

Kein Wandel im Bezug auf die israelische Manipulation der US-Außenpolitik unter Obama

Paul Joseph Watson

Prison Planet.com

Friday, November 7, 2008

 

 

Eine der ersten Handlungen von Barack Obama im Juni nach dem Erhalt der Nominierung der demokratischen Partei war es, sich einen US-Israel-Pin anzustecken, zu AIPAC zu gehen, vor der israelischen Lobby auf die Knie zu fallen, zu versprechen militärische Aktionen gegen den Iran im Hinterkopf zu behalten und zu versprechen, weitere 30 Milliarden Dollar amerikanische Steuergelder an Militärhilfe an den zionistischen Staat zu liefern.

Mit der kürzlichen Ernennung von Rahm Emanuel, der ehemalige Soldat der israelischen Armee der gerne Todesdrohungen gegen seine politischen Feinde ausstößt während er ein Messer in einen Esstisch rammt, hat Israel wenig Grund zur Besorgnis dass der Mann der "Wandel" versprochen hat, an der israelischen Manipulation amerikanischer Außenpolitik etwas verändern könnte.

Als Emanuels Ernennung bestätigt wurde, feierte die einflussreiche israelische Zeitung Maariv Daily die Neuigkeit mit der Überschrift "Unser Mann im Weißen Haus". Ein weiteres israelisches Medienorgan, Y Net, berichtet:

 

"Emanuel ist pro-Israeli und wäre nicht bereit, die Annahme des Postens zu erwägen wenn er nicht überzeugt wäre dass

Präsident Obama pro-Israel ist."

 

Es scheint als hätte Obama bereits die Fragen darüber beantwortet, ob er ein noch größerer pro-Israel Hardliner als George W. Bush sein könnte. "Yes he can!" In einem Bericht der Washington Post über Obamas Besuch bei AIPAC heißt es, Obama "übertraf sogar Präsident Bush in seinen pro-Israel Ansichten". Er erhielt 13 stehende Ovationen und benutzte sogar eine hebräische Phrase vor dem Publikum. Die Post sagte, Obama "klang als ob er jüdisch wäre" als er zur Menge sagte:

 

"Ich bin ohne einen Sinn für Wurzeln aufgewachsen, ich verstand die zionistische Idee, dass es immer ein Heimatland im Zentrum unserer Geschichte gibt."

 

Wir erfahren auch dass Obama

 

"mehr militärische Ausrüstung und Raketenverteidigung für Israel anbot, schwor die 'Hamas zu isolieren' und drohte 'alles in meiner Macht stehende zu tun um den Iran davon abzuhalten, an eine Nuklearwaffe zu gelangen. Alles in meiner Macht stehende...Alles."

 

"Die Gefahr die von dem Iran ausgeht wiegt schwer, sie ist real und es wird mein Ziel sein, diese Bedrohung zu eliminieren,"

 

sagte Obama.

 

"Ich werde immer die Androhung einer militärischen Handlung aufrechterhalten um unsere Sicherheit zu verteidigen und unseren Alliierten Isarael. Lassen sie sich nicht in die Irre führen."

 

 

In den ersten paar Tagen von Obamas Vorbereitungen für das Oval Office hat er ein klares Signal ausgesandt, dass er mindestens so pro-zionistisch sein wird wie das Bush-Regime. Erstens durch seinen unterwürfigen Eid vor AIPAC und zweitens durch die Ernennung von Rahm Emanuel als Stabschef, der Sohn eines zionistischen Terroristen der der weithin geächteten Irgun-Gruppe bei Anschlägen auf Hotels, Marktplätze sowie bei Massakern in den 1940er Jahren geholfen hatte. Obama hat bereits begonnen, seine Art von "Wandel" zu liefern. Die Bush-Administration hatte sich von Israel einwickeln lassen und den Irak angegriffen, erfüllte jedoch nicht Israels Wunsch nach einem Angriff auf den Iran. Es scheint, dass wir unter Obama angesichts seiner Rhetorik und der Ernennung eines extremen Hardliners einen weiteren Krieg erleben werden.

 

 

http://infokrieg.tv/obama_rahm_emanuel_2008_11_07.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# obama ? wer ist das ein präsiedent oder ? ja genau was kann er schonn gegen uns tuhn es ist unsere RELIGION wir muslime müssen und dagegen stellen um unseere religion zu schützen wen er die kaaba gottes haus zerstören will soll er versuchen durch uns moslems kommt er nicht durch ich würde für meine religion sterben um das schönste auf der welt dort bleibt wo es auch hingeört wen wir wollen können wir alles schaffen nur wen ihr es auch vom herzen wollt alles kommt mit der zeit aber nichts auf dieser erde und auf der anderen welt kann uns das wegnehmen für das was wir leben.. #lol##lol#

 

aleikum salam meine brüder und schwestern überlegt euch es gut den obama ist auch ein mensch wie wir alle..

friede sei mit euch. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich finde es schade wie einige von euch die Realität ignorieren. Obama hat doch selber gesagt, dass er keinen nuklearen Iran akzeptieren wird, und dass ALLE aber auch alle optionen auf dem tisch liegen...er hat schon genug andeutungen gemacht, die genau in die Richtung von Bush gehen. Vielleicht ist er nicht so exrem, dass er wie Bush gleich zwei ganze Gebäude wegbomben lässt, um dannach einen Krieg mit Afghanistan an zufangen (das ist eine belegte Theorie, die mehrmals und nich von mir sondern selbst von Michael Moore gemacht wurde). Obama ist gefährlich. Er ist ein Zionist, sein Berater ist ein Mitglied der Skull and Bones und ein gefährlicher Mann der viel für den Irakkrieg getan hat, es wird genau so weiter gehen wie bisher...nur weil die Welt ein Wunschdenken äußert, werde ich mich deswegen nicht von der Realität abbringen lassen, die sehe ich jeden Tag im Fernsehen und hier auf der straße wenn ich arme Menschen sehe die aus Irak oder AFghanistan nach Iran gekommen sind, weil sie hier in Frieden leben wollen. Was diese Menschen erzählen und was sie erlebt haben ist die Warhheit, und nicht das was irgendein gestörter Zionist in Washington vorgibt zu sein oder nicht zu sein.

Diejenigen von euch die selber schonmal in einem Land wie Iran waren, die werden dass sicherlich ähnlich sehen, denn diese ganzen Geschehnisse hier in Iran,Irak, Afghanistan, Pakistan,Palästina und auch in Libanon sind alles von den Israelis gesteuert...schaut wie Mahmud Abbas dort die Hamas behandelt und deren Mitglieder, schaut wie im Irak Mitglieder der Al Mahdi ARmee behandelt werden, schaut wie in Deutschland und den USA gegen Muslime vorgegangen wird, und dann sagt mir bitte was wahr ist...das was die Medien von Obama behaupten oder das was wir jeden Tag von einer US-Regierung sehen..egal wie heuchlerisch die auch sind, das sind keine Freunde...und das werden sie niemals sein...leider...

 

Wasalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

wie überzeugt ihr alle seid #salam#

Lasst doch die Zeit sprechen, wer jetzt anfängt Prognosen zu wagen, der reagiert stark überheblich. Diese ganze Euphorie hier wird verursacht durch die eurpäisch-westlichen Medien, die in Obama einen Symphatieträger sehen. Trotzdem, man sollte dem Mann eine Chance geben. Nicht jeder US-Amerikaner ist gleich ein schlechter Mensch, wir sollten die Menschen nach ihren Taten messen, nicht nach unseren Gelüsten

 

#salam#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Also Bruder..man sollte immer das Schlimmste erwarten. Vor allem wenn es sich um einen zukünftigen Präsidenten der USA handelt.

Da hat jeder von uns das Recht misstrauisch zu sein. Dank Bush und den Zionisten können wir nur noch misstrauisch werden und das Schlimmste erwarten. Viele Menschen haben einfach schon viel zu viel durch gemacht um jemanden wieder gleich vertrauen zu können. Also ich finde wir sollten das Schlimmste erwarten und wahrscheinlich und so wie es aussieht wird es mit diesem Präsidenten auch nicht besser werden wie mit Bush. Ich habe sogar gehört, dass Obama ursprünglich Jude sein soll.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Was interessiert uns ein Obama, ein Busch oder wie sie sonst alle heissen?! Das sind doch alles nur Marrionetten! Die Fäden haben doch ganz andere in der Hand...im Hintergrund!

 

Wa salam

Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slm mein bruder hat mir auch heute gesagt dass es ein schwarzer mann präsident wird und dies ein anzeichen für den weltuntergang wird und obama hat auf persisch eine bedeutung und das passt zum apocalypse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

kein einziger präsident in usa war jemals gut und kein einziger präsident in usa wird jemals gut sein. denn diese menschen sind marionetten der zionisten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Man soll doch jetzt nicht gleich so pessimistisch sein. Was verlangt ihr denn? Das Obama gewählt wird und die ganze jüdische Lobby aus Amerika rausschmeisst? AIPAC ist eine jüdische Lobbygruppe, die ist fester Bestandteil der Politik dort und Hauptunterstützer der Republikaner. Obama war sicherlich nicht der Wunsch von AIPAC. Ist auch nicht so wichtig, nur sollte man sich Zeit lassen und mit dem Urteil abwarten. Denkt ihr etwa, Obama wird gewählt und fängt mit iranischen Lobeshymnen an? Genau so wie wir einen Feind in USA sehen, sehen die einen Feind in Iran. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass er mit nem iranischen Kuschelkurs die Wahl gewonnen hätte? Obama meinte, dass er einen diplomatischen Weg einschlagen werde. Also lasset uns doch beobachten und dann urteilen, wenn er scheiße baut, können wir immer noch nörgeln #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich sehe das genau wie Bruder JIHAD777...denn Vorurteile sind nicht besonders gut.AUCH wenn er nicht so gut sein wird wie vorgespielt, sollte man mit seinen Vorurteilen warten, BIS er etwas macht.

Solange er nichts Falsches gemacht hat, sollte man ihn auch nicht verurteilen.

 

Und Natürlich bezeichnet er Iran als GEFÄHRLICH..wenn nicht, denkt ihr das er dann GEWÄHLT worden wäre??? #salam##salam#

 

Also bitte liebe Geschwister....WARTET AB bis man GRUND hat zu Verurteilen...JEDER soll seine Chance bekommen als Guter Mensch da zu stehen :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...