Zum Inhalt springen

Barak Obama islam in gefahr ?


Abu Dharr

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Liebe Schwester, ich liebe Libanon auch und ich weiß genau das unsere muslimische Geschwister in Libanon Iran genauso unterstützen werden! Für mich gibt es aber ein Libanon ohne die Hisbollah nicht, denn wenn ich ganz ehrlich bin, erst durch die Hisbollah ist meine Liebe zu Libanon richtig gewachsen! #salam#

 

#salam#

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Ja lieber Bruder, deswegen sagte ich auch "Ein Teil der Libanesen".

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Abu Dharr

    9

  • Ali_87

    8

  • djihad_777

    8

  • ANSAR HEZBOLLAH

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

#salam#

 

Liebe Schwester, ich liebe Libanon auch und ich weiß genau das unsere muslimische Geschwister in Libanon Iran genauso unterstützen werden! Für mich gibt es aber ein Libanon ohne die Hisbollah nicht, denn wenn ich ganz ehrlich bin, erst durch die Hisbollah ist meine Liebe zu Libanon richtig gewachsen! #salam#

 

#salam#

 

#bismillah#

 

bruder du hast mir genau aus der seele gesprochen :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

noch mal für die ausländer unter uns #salam# :

 

ein jeder muslim soll iran lieben. das herz eines jeden gläubigen muslims soll für iran schlagen! nicht weil wir iraner sind. nicht wegen unsere 7000 jährige kulturgeschichte. nicht wegen unsere küche. nicht wegen schönheit des landes. nicht wegen unsere sprache. nicht wegen unsere weltweit einzigartigen augen und augenbrauen. nicht wegen unsere teppiche. keineswegs! wir sollten iran lieben und unterstützen, weil der iran in unser zeit, die letzte bastion des islam ist. heute ist der iran das herz der islamischen muqawima. wenn der iran schiffbruch erleidet, wird es den islamischen nationen noch schlimmer ergehen als heute.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ja lieber Bruder, deswegen sagte ich auch "Ein Teil der Libanesen".

 

 

wassalam

 

#salam#

 

Ich bin der Meinung das alle Libanesen zu Hisbollah stehen sollten, wenn die Hisbollah nicht wäre, dann hätten die Zionisten vermutlich ein leichtes Spiel mit Libanon!

Ich bin unendlich dankbar das es die Hisbollah gibt und sie jedes mal die Zionisten auseinandernehmen! #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

noch mal für die ausländer unter uns :D :

 

ein jeder muslim soll iran lieben. das herz eines jeden gläubigen muslims soll für iran schlagen! nicht weil wir iraner sind. nicht wegen unsere 7000 jährige kulturgeschichte. nicht wegen unsere küche. nicht wegen schönheit des landes. nicht wegen unsere sprache. nicht wegen unsere weltweit einzigartigen augen und augenbrauen. nicht wegen unsere teppiche. keineswegs! wir sollten iran lieben und unterstützen, weil der iran in unser zeit, die letzte bastion des islam ist. heute ist der iran das herz der islamischen muqawima. wenn der iran schiffbruch erleidet, wird es den islamischen nationen noch schlimmer ergehen als heute.

 

#salam#

 

#salam#

 

Mashallah akhijan, das hätte ich sogar nicht besser sagen können! :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

noch mal für die ausländer unter uns #salam# :

 

ein jeder muslim soll iran lieben. das herz eines jeden gläubigen muslims soll für iran schlagen! nicht weil wir iraner sind. nicht wegen unsere 7000 jährige kulturgeschichte. nicht wegen unsere küche. nicht wegen schönheit des landes. nicht wegen unsere sprache. nicht wegen unsere weltweit einzigartigen augen und augenbrauen. nicht wegen unsere teppiche. keineswegs! wir sollten iran lieben und unterstützen, weil der iran in unser zeit, die letzte bastion des islam ist. heute ist der iran das herz der islamischen muqawima. wenn der iran schiffbruch erleidet, wird es den islamischen nationen noch schlimmer ergehen als heute.

 

#salam#

 

Assalam.

 

keine Sorge. Viele "Ausländer" schätzen und lieben Iran, weil er islamisch regiert wird.

Und natürlich kann man auch auf den Rest sehr stolz sein.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

wo hat denn das Staatsoberhaupt Irans versagt?? Khamenei hat sicherlich sehr viel geleistet, ich finde es etwas weit ausgeholt wenn man sagt "Man kann die Staatsoberhäupter alle in eine Tonne treten", damit meinst du dann nämlich auch Seyyed Ali Khamenei, welcher für den Islam sein Leben aufs Spiel setzt...

 

Das finde ich nich korrekt Bruder, da solltest du dich mal etwas zurück halten Bitte..

 

Wsalam, Mahdi #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

wo hat denn das Staatsoberhaupt Irans versagt?? Khamenei hat sicherlich sehr viel geleistet, ich finde es etwas weit ausgeholt wenn man sagt "Man kann die Staatsoberhäupter alle in eine Tonne treten", damit meinst du dann nämlich auch Seyyed Ali Khamenei, welcher für den Islam sein Leben aufs Spiel setzt...

 

Das finde ich nich korrekt Bruder, da solltest du dich mal etwas zurück halten Bitte..

 

Wsalam, Mahdi #salam#

 

 

#bismillah#

 

Bruder... du solltest vielleicht nochmal meinen Beitrag lesen. Da steht nix vom iranischen Staatsoberhaupt, außerdem beziehe ich mich auf ganz bestimmte Staatsoberhäupter.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Aber eine Kritik kann ich nicht verstehen, Dschihad: Iran und Amerika sind soz. gleichgestellt (in Fehlern) ? Natürlich trägt niemand ein weißes Hemd, aber Iran hebt sich nicht als Weltpolizei hoch. Iran hat sowas wie moralische Werte, natürlich macht dieser Staat auch Fehler, würde das aber ein Ranghoher zugeben, wären sie Frischfleisch für die Amis. Iran beansprucht nicht für sich, dieses Land sei "Gottes Wille", oder "Ich lieb, du böse". Bei Iran kann ich noch verstehen, wenn Fehler geschehen, aber bei einer Weltpolizei wie Amerika, nicht. Sie spielen sich zu Helden auf (allesamt, Obama eingeschlossen). Also: Wo bleiben die heldenvollen Taten ?

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam lieber Bruder,

 

#salam##salam#:)#bismillah# mal wieder alles zu schnell gelesen und gleich drauflos geschriebne..jaja, das passiert dem Bruder Mahdi nicht sehr selten... #salam##salam#

Ich habe mich auch schon sehr gewundert wie du das über Iran sagen könntest, ich mein vor allem daher weil Iran das einzige Land ist, wo es wirklich eine Islamische Regierung gibt.

Wsalam, der mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...