Zum Inhalt springen

Barak Obama islam in gefahr ?


Abu Dharr

Empfohlene Beiträge

Assalamun Alaykum.

 

es klingt zwar edel, daß jeder zunächst seine Chance erhalten soll.

 

Gucken wir aber, was er bis jetzt getan hat:

 

Die einflußreichsten Leute hinter einem Präsidenten sind seine Berater.

 

Der wichtigste vom Obama designierte Berater, wenn Ich mich nicht täüsche, ist ein Zonist...

Und wenn man diesen berater ansieht, sieht man daß er keine Nur im Gesicht besitzt.

 

Außerdem muß sich Obama nun beweisen:

Entweder muß er die Wirtschaftskrise erfolgreich bewältigen.

 

Oder wenn er dies nicht schafft, so braucht er außenpolitische "Erfolge".

 

Der Iran bietet sich leider als eine beliebte Zielscheibe an.

 

Na hoffentlich beißen sie sich die Zähne an Ihm kann Ich nur wünschen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Abu Dharr

    9

  • Ali_87

    8

  • djihad_777

    8

  • ANSAR HEZBOLLAH

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

#bismillah#

 

#salam#

 

bruder shia4life und jihad777 zu eure beiträge kann ich nur eines sagen: friede-freude-eierkuchen.

 

die realität sieht anders aus. auch obama wird unheil auf erden anrichten, die völker versklaven und sie ausrauben. jeder us-präsident hat das auf seine art und weise gemacht. auch er wird in namen der freiheit und humanismus die welt, besonders die islamische länder, unterjochen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

bruder shia4life und jihad777 zu eure beiträge kann ich nur eines sagen: friede-freude-eierkuchen.

 

die realität sieht anders aus. auch obama wird unheil auf erden anrichten, die völker versklaven und sie ausrauben. jeder us-präsident hat das auf seine art und weise gemacht. auch er wird in namen der freiheit und humanismus die welt, besonders die islamische länder, unterjochen.

 

#salam#

 

#salam#

#salam#

 

Du magst recht haben Ansar, aber ich bin ein Mensch der keinen anderen VERURTEILT, BEVOR er Fehler begeht.Auch wenn vieles dafür spricht das das passieren wird.

 

Aber solange das NICHT passiert ist, ist er in meinen AUGEN kein böser Mensch :D

 

Kheir inshallah

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber solange das NICHT passiert ist, ist er in meinen AUGEN kein böser Mensch #salam#

 

#bismillah#

 

friede-freude-eierkuchen #salam# akhi ein mensch der israel unterstützt ist ein unrechthandelnder auf erden. selbst wenn obama keine kriege führt in zukunft, ist er ein unrechthandelnder. denn er unterstützt israel. das ist grund genug für mich, um ihm als ein feind anzusehen. ein mensch der unrecht zuässt und duldet ist selbst ein tyrann.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das Problem ist, dass viele nicht neutral darüber urteilen können. Fakt ist doch, dass ihr meistens vom Standpunkt Iran argumentiert. Das ist meistens das Argument Nr. 1, dass die USA gegen Iran ist. Ich bin ganz ehrlich, ein Fan von Iran bin ich auch nicht, aber darum geht es auch nicht. Aber das sind nun mal zwei von Grund auf verschiedene Länder mit unterschiedlichen Kulturen und Ideologien, dass Obama jetzt kein politischer Messias ist sollte eigentlich jedem klar sein. Nur sollte man versuchen, diesen positiven Trend abzuwarten und anzuschauen wie dieser sich entwickelt. Obama startet mit weißer Weste, er hat die Chance Amerika zu verändern, ob er sie nutzt wissen wir nicht. Fakt ist trotzdem, dass die jüdische Lobby geschlossen hinter McCain stand und dieser es trotzdem nicht geschafft hat, die Wahl zu gewinnen. Obama muss sich gesprächsbereit mit jeder Partei zeigen, denn wieso sollte er die jüdische Lobby jetzt sofort ausschliessen? Von uns aus ist das klar, aber die Leute da haben eine ganz andere Ideologie.

Es ist schon richtig, man sollte nicht in die Ponyhofwelt abdriften, aber dieser Pessimismus bringt niemanden weiter. So gut wie jedes Land hat in irgendeiner Art und Weise Dreck am Stecken, davon ist Iran genausowenig befreit wie die USA!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Bruder djihad_777, den Kommentar: Ich bin ganz ehrlich, ein Fan von Iran bin ich auch nicht,

das hättest du dir sparen können, nichts gegen dich, aber wir lieben Iran und du hättest sowas für dich behalten sollen Bruder! #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

es ist doch ganz kla das obama sein schein nur trügt , ich versteh nicht wie einige sagen können ^^ abwarten und tee trinken ^^ yani es ist doch ganz und ganz kla das obama einen krieg führen wird ob es iran ist oder sonst wer ist doch unwichtig fakt ist es ist ein muslimisches volk das ihr elend wartet.......

 

und warum wir alle oder einige behaupten das amerika iran angreifen wird ist auch zu erklären wenn ihr nur ein bischen obamas auftritte zu hört (seine reden) über iran und atomwaffen etc.... kann man deutlich erkennen das er grad nicht den frieden sucht....in meisten seiner reden hat er sehr oft iran als gefahr und feind betrachtet und ausgesprochen.....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Bruder djihad_777, den Kommentar: Ich bin ganz ehrlich, ein Fan von Iran bin ich auch nicht,

das hättest du dir sparen können, nichts gegen dich, aber wir lieben Iran und du hättest sowas für dich behalten sollen Bruder! :D

 

#salam#

 

#salam#

 

Könnt ihr ja ruhig, ich sage ja nichts dagegegen. Das ist immerhin auch kein Iran-Forum, sondern ein Schia-Forum. Ich beurteile den Menschen nach seinen Taten, ich bewerte ja nicht die iranische Nation :D

Ist nicht böse gemeint Bruder #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Egal, was man gegen Iran sagt - es bleibt in der Weltgemeinschaft der Verstoßene, ein Angriff ist ein Angriff auf die "Kleinen". Amerikas Demokratie baut bloß auf sowas auf. Obama hat sich nicht gut gegenüber Iran verhalten; das kann man seinen Reden z.Z. entnehmen. Es ist traurig, dass die Leute auf ihn hereinfallen. Schaut euch doch mal seinen Stabschef an ... sehr einladend, nicht ? Er wird die Truppen aus Irak abziehen lassen, um sie dann im Iran einziehen zu lassen. Ich denke, er wird einen noch brutaleren Krieg machen: Die Iraner schützen ihr Land nämlich richtig. Unzwar um jeden Preis.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Könnt ihr ja ruhig, ich sage ja nichts dagegegen. Das ist immerhin auch kein Iran-Forum, sondern ein Schia-Forum. Ich beurteile den Menschen nach seinen Taten, ich bewerte ja nicht die iranische Nation :D

Ist nicht böse gemeint Bruder #salam#

 

#salam#

 

#salam#

 

Dein Kommentar war negativ Bruder, du musst auch nichts alles schreiben was du denkst, weil manches davon kann auf Menschen wie mich und andere Geschwister herabfallend klingen und das solltest du vermeiden Bruder, schließlich sind wir Muslime! :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

und ich schwöre bei allah wenn amerika iran angreifft , vallahi bilallahi wenn kein anderes muslimische volk (land) iran hilft so bin ich fest davon überzeugt das der tag des jüngsten gerichtes sehr nahe ist.......iran ist für mich das auserwählte volk.

 

dieser krieg ist ein heiliger kriegt wie der krieg in kerbela #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

und ich schwöre bei allah wenn amerika iran angreifft vallah bilallah wenn kein anderes muslimische volk iran hilft so bin ich fest davon überzeugt das der tag des jüngsten gerichtes sehr nahe ist.......iran ist für mich das auserwählte volk.

 

dieser krieg ist ein heiliger kriegt wie der kriegt in kerbela #salam#

 

#salam#

 

Das auserwählte Volk? Klingt aber nicht sehr islamisch geprägt die Aussage. Abgsehen davon, was meinst du wer Iran helfen soll? Keiner wird helfen, die Staatsoberhäupter der muslimischen Länder kann man allesamt in die Tonne treten #salam#

 

@Ali_87

 

Ich wollte damit bezwecken, dass man die Aussage neutral betrachtet. Ich hab ja keinen Iraner beleidigt, wieso denn auch? :D

Aber falls es dich verletzt hat, dann tut es mir leid Bruder :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Was interessiert uns ein Obama, ein Busch oder wie sie sonst alle heissen?! Das sind doch alles nur Marrionetten! Die Fäden haben doch ganz andere in der Hand...im Hintergrund!

 

Wa salam

Rahim

#salam#

 

Ganz genau so ist es!

 

Die "Präsidenten" sind nur zum Vorzeigen da,sie selbst können aus eigenen Willen nichts entscheiden,alles spielt sich im Hintergrund ab,sie bekommen die Anweisungen und dementsprechend handeln sie,also spielt es keine Rolle wer dort drüben an die Macht kommt,es geschieht eh was die Hintermänner wollen

 

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

und ich schwöre bei allah wenn amerika iran angreifft , vallahi bilallahi wenn kein anderes muslimische volk (land) iran hilft so bin ich fest davon überzeugt das der tag des jüngsten gerichtes sehr nahe ist.......iran ist für mich das auserwählte volk.

 

dieser krieg ist ein heiliger kriegt wie der kriegt in kerbela #salam#

 

#salam#

 

Iran ist sehr stark und wird jeden Feind zerschmettern und es stehen Millionen an Freiwillige die für die islamische Republik, ihr Leben opfern würden, einschließlich ich! Das wunderschöne Iran wird niemals den Zionisten in die Hände fallen! #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das auserwählte Volk? Klingt aber nicht sehr islamisch geprägt die Aussage. Abgsehen davon, was meinst du wer Iran helfen soll? Keiner wird helfen, die Staatsoberhäupter der muslimischen Länder kann man allesamt in die Tonne treten #salam#

 

@Ali_87

 

Ich wollte damit bezwecken, dass man die Aussage neutral betrachtet. Ich hab ja keinen Iraner beleidigt, wieso denn auch? #lol#

Aber falls es dich verletzt hat, dann tut es mir leid Bruder :D

 

#salam#

 

#salam#

 

Mich hat es tatsächlich verletzt, weil ich Iran nunmal sehr liebe, nungut Entschuldigung angenommen Bruder! :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ob nun Zerstoerung unserer Laender oder der Kaaba, ich sehe das ganze etwas lockerer. Denn die Prophezeiungen stehen zu unseren Gunsten.

 

Egal was auch immer passieren wird, unser Erloeser (a.f) wird erscheinen und das Goldene Zeitalter einleuten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Iran ist sehr stark und wird jeden Feind zerschmettern und es stehen Millionen an Freiwillige die für die islamische Republik, ihr Leben opfern würden, einschließlich mich! Das wunderschöne Iran wird niemals den Zionisten in die Hände fallen! #salam#

 

#salam#

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

Nicht nur Iran lieber Bruder :D Wir Shiiten werden inshalla ALLE zusammen halten und niemals den Feind in die Hände fallen.

So wie die Iraner, als auch ein Teil der Libanesen als auch andere Nationen. Aber eins steht fest: Ohne IRAN, wären wir unter anderem aufgeschmissen. Und genau das weiß die ganze Welt und deswegen werden die Feinde es als aller erstes auf den Iran absehen. Und Obama ist auf jeden Fall ein Feind.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auserwählte Volk? Klingt aber nicht sehr islamisch geprägt die Aussage.

 

 

#bismillah#

 

iran ist für mich der vetretter des islams bruder , Iran ist das einzige volk was nicht in die hände des zionisten reinfällt....iran das einizge land das sich für den islam opfert , als lieber ihren glauben für ein nütziges leben zuverkaufen.....man muss sich das mal vorstellen es gibt einfach kein einizges land was bereit wäre für den glauben für den islam zu sterben ! auser iran !......wenn es iran nicht gibt dann ist der tag des jüngsten gerichtes sehr nahe......den die anderen völker die muslimischen völker sind heuschler die für einen geringen preis ihren glauben verkauft haben....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

iran ist für mich der vetretter des islams bruder Iran ist das einzige volk was nicht in die hände des zionisten reinfällt....iran das einizge land das sich für den islam opfert als sein glauben für ihr nütziges leben verkauft.....man muss sich das mal vorstellen es gibt einfach kein einizges land was bereit wäre für den glauben für den islam zu sterben ! auser iran !......wenn es iran nicht gibt dann ist der tag des jüngsten gerichtes sehr nahe......den die anderen völker die muslimischen völker sind heuschler die für einen geringen preis ihren glauben verloren haben....

 

#salam#

 

 

#salam#

 

#salam#

 

 

Ich liebe Iran Bruder und ich weiß was für ein Volk es ist, aber ist es wirklich nur der Iran?? Was ist mit dem Libanon??

Hast du etwa vergessen was die Hizbullah in Libanon gemacht haben und wie sie sich geopfert haben. Nicht nur der Iran opfert sich für seine Religion. Wir dürfen hier nicht über Iran und Libanon reden sondern über uns SCHIITEN. Wir alle sind ein Volk.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......den die anderen völker die muslimischen völker sind heuschler die für einen geringen preis ihren glauben verkauft haben....

 

#bismillah#

 

Die anderen sind alle Heuchler? Du redest von Volk, ist dir das klar? Was kann denn das Volk dafür, wenn die Staatsoberhäupter versagen? Wer hat den Afghanen denn geholfen, als die Sowjets jahrelang dort wilderten? Niemand! Sind nun alle anderen Völker unislamisch?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

Nicht nur Iran lieber Bruder :D Wir Shiiten werden inshalla ALLE zusammen halten und niemals den Feind in die Hände fallen.

So wie die Iraner, als auch ein Teil der Libanesen als auch andere Nationen. Aber eins steht fest: Ohne IRAN, wären wir unter anderem aufgeschmissen. Und genau das weiß die ganze Welt und deswegen werden die Feinde es als aller erstes auf den Iran absehen. Und Obama ist auf jeden Fall ein Feind.

 

wassalam

 

#salam#

 

Liebe Schwester, ich liebe Libanon auch und ich weiß genau das unsere muslimische Geschwister in Libanon Iran genauso unterstützen werden! Für mich gibt es aber ein Libanon ohne die Hisbollah nicht, denn wenn ich ganz ehrlich bin, erst durch die Hisbollah ist meine Liebe zum Libanon richtig gewachsen! #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich meine nicht volk sondern die regierung habe mich falsch ausgedrückt (sorry).

das volk kann leider nichts tuhn gegen die regierung (oberhaupt) und wie alle wissen das einige mit amerika zusammen arbeiten was unakzeptabel ist....

 

libanon habe ich nicht erwähnt weil ich libanon auch zu iran mitzähle sie sind 1.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...