Zum Inhalt springen

schwarzer schal


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

liebe geschwister kann mir jemand aus shia-forum ein schwarzen hezbollah-schal verkaufen (schenken wäre besser^^)??? ich hab 6 schals verschenkt und habe selbst nur noch 2 weisse. ich möchte aber sehr gerne wieder ein schwarzen haben. als gegenleistung bekommt derjenige ein salawat. das dürfte reichen^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# Salam Bruder,

 

von mir bekommst du keinen #bismillah##salam#

Leider habe ich keinen,ich kann aber inschaallah jemanden beauftragen,einen zu kaufen.Allerdings würde es noch eine Weile dauern....

Da ja schon die Niye zählt, finde ich das du mir ein Dua schenken könntest #salam#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können das so machen, ich schicke dir einen schwarzen und du mir einen weißen Schal was hällst du davon??

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

ich halte nichts von indianertausch #salam# hmmm das ist eine gute idee. doch es gibt da ein problem. eines davon ist ein geschenk von tante steffi. das mag ich nicht weggeben, weil sie damit in mashad tawaf gemacht hat. das zweite soll angeblich von imam khamenei sein. keines davon will ich weg geben^^ aber wir machen das so. wenn ihr schal eine gute qualität hat und fransen, dann kauf ich es ihnen ab.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

ich halte nichts von indianertausch #salam# hmmm das ist eine gute idee. doch es gibt da ein problem. eines davon ist ein geschenk von tante steffi. das mag ich nicht weggeben, weil sie damit in mashad tawaf gemacht hat. das zweite soll angeblich von imam khamenei sein. keines davon will ich weg geben^^ aber wir machen das so. wenn ihr schal eine gute qualität hat und fransen, dann kauf ich es ihnen ab.

 

#salam#

 

#salam#

 

Salam

 

ok wir machen das anders ....

Du erfüllst mir 3 Wünsche als Gegenleistung schicke ich dir den Schal zu...

 

1.Spreche mich nicht mehr in der 3.Person an !!!!!!!!!!!!

2. Bezahle 1 € Sada´a .

3. Schenke mir 30 Salawat.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

wenn wir grad dabei sind hat irgend einer ein schal für mich #salam# ich will so gerne den schal von imam khamenei haben. in berlin gibt es den schal leider nicht ich habe über all gesucht es gibs nur diese kurdischen schäle.

 

noch ne kleine frage wie sieht denn der hezbollah schal in schwarz aus ???

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

wenn wir grad dabei sind hat irgend einer ein schal für mich :? ich will so gerne den schal von imam khamenei haben. in berlin gibt es den schal leider nicht ich habe über all gesucht es gibs nur diese kurdischen schäle.

 

#salam#

#salam#

 

:D ich hab sein schal. das hat er selbst getragen #hdl# ätsche bätsche^^

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

hahaha #rose# war ja kla das so was kommt bruder herz :D

 

auf jeden fall wenn ich an diesen schal ran kommen dann werde ich ganz viele kaufen und jeden hier einen schencken insallah :?

 

die sind wirklich sehr schwer ran zu kommen ich bin immer auf der suche wünscht mir glück :D#bismillah##hdl#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...