celine Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 salam meine tochter hat eine hausaufgabe von der schule bekommen.sie soll alles was aus spanien kommt raufschreiben.wie zb.obst und gemüse.mir fällt nur orangen und oliven ein.könnt ihr mir bitte helfen. danke salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
As-Siddiqa Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 hmm mir fällt das ein: >Spanien ist einer der größten Trauben- und Olivenproduzenten der Erde. > Avocado > Mango Mehr weiß ich nicht...hoffe konnte dir weiter helfen Wsalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dam3et Karbala Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Salam Aprikosen Apfel Avocado Bananen Clemeintine Melone Mango Orange Zitrone Weintrauben Wassermelone Salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talebe_Hüseyin Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 selamun aleykum lustiges Thema aber sehr schon das man in diesem Forum sogar Hausaufgaben nachfragen kann und es auch geholfen wird top fit masallah allah möge euch alle belohnen wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge