Zum Inhalt springen

Ist das WAHR


YA MAHDI

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ja ich habe auch gehört, dass er Muslim sei...aber er selber lacht über den Gedanken Muslim zu sein #bismillah# ...

Er ist ja ohne Vater aufgewachsen und seine Mutter hatte ihn glaub ich auch weggegeben...

soweit ich weiß ist er in einem Kinderheim aufgewachsen...man kann ihn eigentlich nich Muslim nennen nur weil sein biologischer Vater halt ein Muslim war...er selber hat ja nich in muslimischer Umgebung gelebt und praktisiert auch keine muslimischen Taten...ich denke , es sei möglich, dass sein vater ein muslimischen Namen hatte aber gleich "hussein"...hmm...da weiß ich auch nichts genauer zu...

 

Wsalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hmm, er vertuscht diese Sache sehr geschickt. Bush nannte man auch mit vollem Namen: G.W.Bush. Er ist kein stolzer Muslim (war es auch nie) und lebt lieber seinen nationalen Christentum aus. Das er den Namen Hussein trägt, ist eine Schande.

 

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es könnte doch sein das er Taqiyya macht damit man ihn wählt und er uns Muslimen helfen kann?

Ok das mit helfen muss ja nicht sein aber taqiyya könnte doch stimmen.

Hört sich komisch an aber unmöglich ist es doch nicht.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

nein das glaub ich eher nicht...

 

die politische Richtung in amerika ist schon vorgeschrieben...die Presidenten können nur die Wege ändern, doch das Ziel bleibt immer das gleiche...Amerika wird immer hinter Israel bleiben und Isreal verhelfen und unterstützen....

 

Deshalb glaube ich nich, dass er hinter den Muslimen stehen wird....

 

Wsalam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ein "guter" amerikanischer Präsident würde sein Leben damit riskieren.

Einen Wandel in der amerikanischen Regierung ins Positive wird es niemals geben. Entweder dem Präsidenten wird ein Skandal angehängt, oder er wird umgebracht. Also bitte entfernt euch von solchem Wunschdenken. Ein Zionist bleibt Zionist, egal ob er schwarz oder weiß ist. Genauso spielt es keine Rolle ob sein Vater Muslim ist oder nicht. Damit kann er anscheinend viele Muslime manipulieren #bismillah# , also bitte lasst euch nicht wie andere täuschen #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass ein amerikanischer Präsident ein Christ sein muss.

 

geht es in deutschland, dass ein muslimischer Mensch der deutscher Präsident sein könnte?????

 

wassalam

 

#bismillah#

#salam#

 

Du meinst Kanzler ? Ja, es geht! Zumindest bis jetzt #salam#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass ein amerikanischer Präsident ein Christ sein muss.

 

geht es in deutschland, dass ein muslimischer Mensch der deutscher Präsident sein könnte?????

 

wassalam

 

er muß auf jeden fall in den usa geboren sein. das mit dem christ wäre möglich,und wenn hab ich damit kein problem. im iran kann schließlich auch nur ein muslim an die regierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

barak obama ist evangelischer Christ sein vater ist moselm.....warum jeder denkt das obama muslim sei ist einfach zu erklären er hat eine muslimische schule besucht wo man auch beten kann und er habe jedes mal mitgebacht ohne bedeutung es gibs sogar einige fotos und das ging durch die presse was natürlisch ein gerücht auslöst............... #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum,

 

Er ist auf jeden fall besser als sein vorgänger denke ich! durch seine reden obwohl er, dazu noch keine Chance hatte es zu zeigen, die zeit wird es zeigen wie er wird, er versucht ein dialog mit dem Iran sprich friedliche Mittel, aber die truppen aus dem Irak will er noch nicht abziehen, ist es denn gut wenn man die truppen aus dem Irak vollständig abzieht?! AN DIE Amerikaner ihr dürft nicht wie ein kaputtes Buch sein Ihr habt A gesagt wo ist das Z? ich glaube nicht dass, das Irakische regime genug ausgebildete leute hat um die wahhabitischen unruhe stifter die tägliche menschen in die irreleiten und tausende von Menschen leben kosten auszuschalten und die situation wird immer verzwickter muktada as sadr hat die Mahdi Miliz nicht mehr im griff also sie spaltet sich in gruppen die in basra menschen überfallen und geld fordern usw, ich kann mir das nicht vorstellen sonst sind die wahhabiten doch für solche feigen taten zuständig, ist die lage im irak so zukunftslos trotz shiitischer regierung das die menschen zu solchen mitteln greifen. Zum glück ist sayyid sistani noch dort, sonst wer das land noch zerstrittener. Bin etwas vom thema abgewichen gehört auch zu rubrik politik #bismillah# wenn auch nicht zur untergruppe..

 

WS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...