Zum Inhalt springen

übersetzen


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Bruder es wäre eine große Hilfe wenn du uns sagen könntest welche Sprache das ist, denn Arabisch kann es nicht sein oder es ist falsch geschrieben ich kann es nicht entziffern.

welches von den zwei Wörtern ist es denn?

كهقض كهصن

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches von den zwei Wörtern ist es denn?

كهقض كهصن

 

#bismillah#

 

keines davon #salam# sorry meine schrift ist nunmal sehr hässlich. ich schreibe es mal mit deutsche buchstaben:

 

kaha´asa

 

das las ich in dua meraj.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

كهذا

 

Meinst du vielleicht dieses Wort Bruder? :D

 

#salam#

 

#salam#

 

das war mein erster Gedanke doch bei ihm kommt der Buchstabe ص vor

@Bruder Ansar am bsten du schreibst den ganzen Satz dazu oder du schickst mir diesen Dua zu und so könnte ich es lesen, denn ich laß gerade den Dua und so ein ähnliches Wort kommt nicht drin vor

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

so ich kriege jetzt die krise^^ schaut mal, in diesen video steht dieses wort ganz gross hinter helali^^ ab der 5.sekunde.

 

 

 

#salam#

 

#rose#

 

Ja da steht كهيعص

das ist der beginn von Suret Maryam, man sagt, dass sind die heilligen Namen von Alla swt. aber das weis niemand, es ist noch ein Rätsel was das für eine bedeutung hat. So kenne ich die Erklärung von diesen Buchstaben ( falls ich falsch liege so bitte ich um korigierung)

Aber man liest die einzelnen Buchstaben und nicht als ganzes Wort.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

كهيعص

 

hab zuhause noch mal nach geschaut. genauso so schreibt man das. danke schwester karbala2.

 

Mach dich nicht verrückt Ansar

 

schwester ich bin verrückt zur welt gekommen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...