Zum Inhalt springen

Fehlermeldung, was bedeutet das?


Karbala2

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

wenn ich mich bei Messenger anmelden möchte, dann kommt immer diese Fehlermeldung:

 

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten:

Zeile:2

zeichen: 30673

fehler: `a´ ist null oder kein Objekt

Code:0

 

Was bedeutet das und wie kann ich es beheben? Ich kann mich zwar bei Messenger anmelden und es lässt sich öffnen, aber diese meldung kommt immer wieder.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

also das einfachste und am wenigsten zeitaufwendigste was du tun kannst ist, den Messenger ganz uninstallieren und dannach wieder neu aufspielen..ebvor du dich lange auf fehlersuche machst, dabei noch irgendwelche wichtigen systemdateien löschst kommst du so wahrscheinlich einfacher davon...

falls das nich hilft dann versuch mal deinen browser zu erneuern...zum Beispiel Mozilla Firefox 3 benutzen. Is gut und umme...

Ein Script Error hat meistens ein problem in Java zu bedeuten, aber ich glaube irgendwie nich dass man für msn messenger java script benötigt...solche fehler passieren aber vor allem dann oft, wenn man viel installeirt und wieder löscht...da dabei auch einige systemdateien gelöscht werden können, die dein MSN vielleicht braucht...

ABer in der Regel ist es am einfachsten MSN neu zu installieren oder nen andren Browser zu verwenden..

Wsalam, dein Bruder Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Bruder das habe ich gemacht, alles uninstalliert und dann wieder neu installiert, doch diese Fehlermeldung kam wieder #rose#

 

Du hast Recht, ich habe in letzter zeit meinen Pc immer wieder neu formatiert, ich hab da ein Problem mit dem Windows, es diehnt in letzter Zeit nur noch für 30 tage danach muss ich es aktivieren daher bleibt mir nichts anderes übrig als zu formatieren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

#rose# Wieso dient es nur für 30 Tage? Benutzt du eine Windoof Version ohne Aktivierung? Schau mal leibe Schwester, Windows XP kannst du durch cracks "aktivieren" so musst du nicht andauernd formatieren..dann lege ich dir ein gutes Antivirus Programm ans Herz...lade eine testversion von zb. F Secure aus dem Netz herunter und die kannst du dann benutzen...lässt sich sogar updaten...es sei denn du hast schon eine, dann brauchst du natürlich keines...

Wegen deinem Script Error..sollte das Problem durch die Neuinstallation des MSN Messenger nicht gelöst werden lade dir mal Java Script runter..die Versionen sind alle kostenlos dauert etwas da das file etwa 20MB gross ist, aber es wird höchstwahrscheinlihc daran liegen...das ist das einzige was mir noch einfällt...Wenn du in Iran lebst oder so, dann könntest du dir ne Version kaufen die kosten hier ja nur ein euro und den key einfach eingeben...zur allergrössten not falls du WIndows Vista hast, sag Bescheid ich besorg dir einen Crack, dann nervt dein PC nimmer und du kannst es einfach weiterverwenden...

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...