Zum Inhalt springen

Harun Yahya - Interview


Habibi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Wurde von seiner Seite empfohlen:

 

http://www.harunyahyaswirkungen.de/haberDe...php?haberId=899

 

SPIEGEL ONLINE: Wie sehr wurden Sie von den christlichen Fundamentalisten aus Amerika und Europa beeinflusst, von den Anhängern des sogenannten Intelligent Design?

 

ADNAN OKTAR: Ich finde dieses Konzept des Intelligent Design ziemlich unehrlich. Man sollte aufrecht an die Existenz Allahs glauben, man sollte für die Religion eintreten, für den Islam oder das Christentum. Das Konzept des Intelligent Design behauptet, die Dinge seien irgendwie erschaffen worden, aber nicht von wem. Man sollte klar sagen: Das war Allah.

 

 

:(#lol#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamaleikom

 

ich hätte eine frage bezüglich harun yayha (adnan oktar) , wie ernst kann man diesen mann nehmen?

netten ruf hat dieser mann nicht (vergewaltiger,shizophren, müsste jetzt im knast sitzen aber aufgrund von attesten darf er es nicht...)

ich sehe das dieser mann sehr viel wissen besitzt und versucht unsere religion auf bester art und weise in den medien,schulbüchern (darwinismus) zu präsentieren aber dennoch würde ich gerne eure meinungen hören

cih frage es deshalb weil cih nicht weiss ob das nur manipulation von den medien ist oder er wirklich das ist was gezeigt wird

icon9.gificon14.gificon9.gif

 

 

khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es wird - wie bei so vielen Dingen - propagiert bis zum Platzen. Harun Yahya ist weder drogenabhängig, noch kriminell oder schizophren. Das wollen ihm hier die Medien anhängen. Würde er dies alles tun, säße er in einem Gefängnis und würde keine Bücher schreiben. Er ist der Feind der Darwinisten - und er ist ein Dorn in jemandes Auge.

 

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , er müsste im gefängnis jetzt sitzten aber aufgrund seiner attesten die ihm von der Psycho-anstalt gegeben werden ,darf er seit jahren frei rumlaufen und mttlerweile sendet er seine bücher nach europa ....

er wurde aber zu einer freiheitsstrafe verurteillt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , er müsste im gefängnis jetzt sitzten aber aufgrund seiner attesten die ihm von der Psycho-anstalt gegeben werden ,darf er seit jahren frei rumlaufen und mttlerweile sendet er seine bücher nach europa ....

er wurde aber zu einer freiheitsstrafe verurteillt....

 

 

#bismillah#

#salam#

 

Quellenangabe ist wichtig. Ist sie von Wiki oder Bild, kannst du alles vergessen. Man lässt einen psychisch Gestörten nicht einfach so frei.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Im Interview steht am Ende:

 

SPIEGEL ONLINE: Im Mai dieses Jahres wurden sie aber von einem türkischen Gericht dafür verurteilt, eine illegale Organisation gegründet zu haben - zum Zweck Ihrer persönlichen Bereicherung.

ADNAN OKTAR: Ja, ich wurde in der Tat beschuldigt, Chef einer kriminellen Organisation zu sein. Man hat mich zu drei Jahren Haft verurteilt. Aber das muss erst noch vom Berufungsgericht bestätigt werden. Es existieren keine Beweise, die ich für akzeptabel halte. Mein Geständnis musste ich ohne Anwalt und unter Zwang ablegen. Niemand in der Türkei würde eine solche Strafe akzeptieren, wie ich sie bekommen habe.

 

 

In jedem Fall wurde dieses Thema rund um diese Anschuldigungen vor kurzem noch im Forum besprochen:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=19362

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...