fatih Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 selam ist einer gut in dem fach deutsch? und kann mir da weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmakki Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 selamist einer gut in dem fach deutsch? und kann mir da weiterhelfen? salam, wobei brauchst du denn genau hilfe ? Wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habuba Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 salam alaykoum Bruder. Ja im Fach Deutsch bin ich eigentlich sehr gut. Bei was brauchst du unsere Hilfe? ws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 slmbin auch gut im deutschen kann dir auch helfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djihad_777 Geschrieben 16. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Bruder, ich denke es ist wichtig zu wissen welche Schulform und Klasse du besuchst, und wobei du genau Hilfe brauchst. Ich denke, da lässt sich sicher was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReTuRnEd Geschrieben 16. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 salam wer weiß villt ist das ja schon das problem er weiß nicht wie er es schreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatih Geschrieben 16. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 selam ich werde mein problem ein anderesmal schildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge