Zum Inhalt springen

Ayatollah Bahjat beim Gebet


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

#rose#

;)

 

Ayatollah Bahjat (H) weint immer beim Gebet.

 

Mann hat ihn mal nach dem Gebet gefragt, wiesoer weint, wenn er betet. Auf diese Frage antwortete er so: "Wenn ich anfange zu beten, gehen die Vorhänge vor meinen Augen auf und ich sehe das Paradies und die Hölle. Das ist der Grund, weshalb ich immer weine."

 

http://de.youtube.com/watch?v=f6bliQ0usuk

 

Schaut euch das an. Ich bekomme schon Tränen wenn ich ihm nur zu höre. #salam##rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

#bismillah#

#salam#

 

 

Lachen schon, weinen nicht.

 

Stimmt,beim Gebet gibts sowieso nix was zu lachen führen kann

 

Möge Allah (swt) dich reichlich belohnen für diese Viedos Br.Muhsin ibn Batul #shifty#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Masha'Allah sehr schön! Aber ist es eigentlich nicht verboten während dem Gebet zu lachen oder zu weinen?

 

#salam#

 

Salam,es ist verboten um weltliche Angelegenheiten im Gebet zu weinen.Aber aus Erfurcht vor Allah ist es sehr gut,wenn man solch eine Stufe erreicht.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salam

 

 

was für ein wundervoller Geleehrter.

Ruhe in Frieden.

 

War es nicht der Geelehrte von dem gesagt wird, er konnte auf der Straße die Menschen so sehen je nachdem ob sie gut oder schlecht waren in Gestalt von Tieren?

 

 

oder war es Ayatollah Khoi?

 

 

Wa-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...