Zum Inhalt springen

Wer ist das?


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#rose#

;)

 

Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad.

 

Tatsächlich. Es ist Sayyed Hassan Nasrallah (H). Wer hätte das gedacht? Er hat schon so einen weißen Bart. #salam#

 

Möge Allah swt ihm ein langes Leben schenken. Illahi Amin.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat schon so einen weißen Bart. #salam#

 

#rose#

 

;)

 

sein bart ist aber auf den pfad allahs weiss geworden! mit wissen,glaube und ehre ist sein bart weiss geworden. all ehre sei dem fürst der mujahedin! möge allah ihm ein langes und gesundes leben gewähren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

sein bart ist aber auf den pfad allahs weiss geworden! mit wissen,glaube und ehre ist sein bart weiss geworden. all ehre sei dem fürst der mujahedin! möge allah ihm ein langes und gesundes leben gewähren.

 

#salam#

 

 

#salam#

Mashallah das hast du aber schön gesagt... :)

Ja möge allah ihn beschützen ... ihn und die mujahidin

allah ye7mihon

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

ja so ein hellen Bart hatt er auch nichtdas Bild wurde warscheinlich bearbeitet und hell gemacht den so ein Bart hatt er noch nicht

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabe me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

 

Mashallah! #salam# Mein Augenlicht Sayyed Hassan Nasrullah hat schon in so frühen Jahren einen weißen Bart bekommen. #sas# Kein wunder, bei der Aufgabe und Stellung er hat. Möge Allah (swt) ihn und die Hizbullah beschützen! Möge er uns lange erhalten bleiben! Amin!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Meine lieben...Sayyed Hassan geht auf die 60 zu und hat sehr viel Last auf seinen Schultern zu Tragen.

Natürlich hat er einen Weissen Bart bzw. Haare #sas#

 

Möge Allah(swt) ihn uns für immer Gesund und Munter erhalten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Meine lieben...Sayyed Hassan geht auf die 60 zu

 

#bismillah#

 

#salam# Da sagte mir mein mir mein Bekannter Libanese (45) gestern was anderes. Er sagte das der Sayyed ungefähr 45 - 50 Jahre alt wäre. Hm? #sas#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...