Zum Inhalt springen

Wie ist es mit Nidir


UM HADI

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

salam,

 

ich denke mal das jeder weiss was ein Nider ist,meine frage hierzu lautet:

 

ich habe mal ein Nider gemacht,das wenn eine sache passiert,das ich dann jeweils 7x Montag und 7x donnerstag fasten will,

ich habe(bin mir nicht mehr so sicher)4x donnerstag und ich glaube 2 oder3x mal montag gefastet,

das ist jetzt schon ca 3 jahre her. #salam##rose#:)#lol#

Da ich viele tage von ramadan noch nachzu holen habe,schaffe ich es bis heute nicht den Nidar zu ende zu bringen.

Ich wollte wissen ob ich vielleicht statt zu fasten,geld bezahlen kann und wieviel es wäre

Ich hoffe das jemand sich damit auskennt und mir da wieter helfen kann.

 

Im voraus dankeeeeeeeschön für eure hilfe

 

#lol##lol#;):D#rose#

wa salam wa ra7mat ALLAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#mrgreen#

 

Soweit ich weiß, kann man erst für als Nidhr fasten, wenn man sein Nachholfasten beendet hat. Sobald du fertig mit Qada fasten bist, kannst du die restlichen Montage und Donnerstage fasten, um dein Gelübde einzuhalten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...