Zum Inhalt springen

Islamische Jugendtagung "Die Gerechtigkeit Gottes" - der islamischen Jugendgruppe Schöne Aussicht


Madschnun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hossein al-Neyshaburi

    19

  • Zeynab ul Kubra

    16

  • Dua

    10

  • Dhuljannah

    10

#bismillah#

 

werdet ihr alle dort Übernachten oder werdet ihr nur an einem Tag anwesend sein ?

 

 

#salam#

 

#salam#

 

Das ist doch vom 26. - 28. Dez., ich werde an jedem dieser Tage kommen.

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Oh, wieso übernachtest du nicht dort, Schwesterherz?

 

Ich schaffe es leider aus persönlichen Gründen nicht zu übernachten. Aber ich werde am Samstag inschaallah kommen ^^ und euch paar Stunden auf die Nerven gehen dürfen. #salam#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Oh, wieso übernachtest du nicht dort, Schwesterherz?

 

Ich schaffe euch leider aus persönlichen Gründen nicht zu übernachten. Aber werde am Samstag kommen ^^ und euch paar Stunden auf die Nerven gehen dürfen. #salam#

 

:D

 

:D

 

bei mir ist das Übernachten auch schlecht , bin auch am überlegen ob ich am Samstag komme oder am Sonntag.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

bist du nicht dabei ali??? :D

 

#salam#

 

Im Namen Gottes,

 

Nein,hehe ich habe angst,dass du mir deinen Schal wieder abnimmst. :D

Bruder Habibi Danke für das Kompliment,kann ich nur zurückschicken und außerdem sind ja viele kluge Köpfe dabei wie ,Ansar Hezbollah etc...hehe

 

Wir haben in der Moschee gestern abgestimmt,aber anscheinend wollen die meisten nicht mit...Inschallah nächstes mal.

 

Es werden sehr viele an den 3 Tagen dasein und dann wird das Forum richtig leer..hehe...

Ich werde meine Fragen stellen und sie selber beantworten und ich werde mit mir alleine Diskutieren müssen :D JOKE! :D

 

Wer bleibt denn von den Moderatoren hier ?

Muhsin achi gehst du auch dahin ?

 

Wa Salam a3la man itaaba al huda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Muhsin achi gehst du auch dahin ?

Wenn, dann werde ich ruhig in der Ecke sitzen und euch beobachten.^^ Aber ich sag nicht ob ich kommen werde oder nicht. Weiß Gott, was ihr dann für Einfälle habt :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

;)

 

Nein Bruder Hossein, leider klappt es nicht. ;) Ich wollte dir noch per PN Bescheid geben.

Schw. Maria hab ich leider noch nicht erreichen können, ich versuch es aber noch inschaallah. :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#salam#

 

Können 2 Personen am 28.12. von Hamburg nach Berlin mitfahren (mit dem Bus)?

Wenn ja, wieviel würde das kosten und wann ist die geplante Ankunft in Berlin?

 

:D

;)

;)

 

Um 19 Uhr denke ich werden wir los fahren oder?

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossein al-Neyshaburi

Salam akhi, ja es könnte klappen. Es würde aber pro Person 25 € kosten. Es sei denn Schwester Zeynab möchte nicht mit uns zurück fahren. Dann könntest du ihren Platz bekommen. Also wir fahren inshaallah um 19 Uhr los, so dass wir dann um kurz nach 10 inshaallah in Berlin sind.

 

Euer Bruder Hossein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam akhi, ja es könnte klappen. Es würde aber pro Person 25 € kosten. Es sei denn Schwester Zeynab möchte nicht mit uns zurück fahren. Dann könntest du ihren Platz bekommen. Also wir fahren inshaallah um 19 Uhr los, so dass wir dann um kurz nach 10 inshaallah in Berlin sind.

 

Euer Bruder Hossein

 

 

#schaem#

;)

 

Wieso möchte ich nicht zurückfahren :D was soll ich denn da in Hamburg nochmachen? ;)

Nein spaß also ich weiß leider nicht ob das mit der Zurückfahrt klappt bei mir...ich kanns erst nach einer Woche sagen :S

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

;)

 

Ich bin enscha ALLAH dabei!!

Fatyma und Zaynab kommen ok #salam#

kommt auch Maria?

 

 

@Bruder Minbar:

Wie ist das jetzt wann fahren wir los?

Und fahren wir mit WEticket oder Niedersachsen Ticket?

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

;)

 

Ich bin enscha ALLAH dabei!!

kommt auch Maria?

 

Alhamdulillah bist du dabei, Schwesterchen. :D Ich freue mich auf dich. Ja ganz richtig, haha. Ich komme auch. Aber nur ein Tag, Süße. Kheir inschaallah, hauptsache wir sehen uns. ^^

 

Achja Fatyma, im IZH sind ganz schön viele Treppen. ^^ Man kann sich dort gut verlaufen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selamun Aleykum an alle,

 

ich hätte da mal eine Frage, unzwar haben wir vor mit paar leuten an der Tagung teilzunehmen und haben auch am 5.12, den Freitag per E-mail die Teilnahmeeklärung abgeschickt, jedoch haben wir bis zu dem heutigen Tag keine Antwort bekommen.

Wenn einer der Veranstalter zwischen euch ist, meine Nachricht ließt, oder jemand eine dieser Personen kennt, die darauf bitte anprechen könnte?.

Denn wir müssen jetzt wissen ob wir eine Zusage haben oder nicht?

Wir wollen keinen den von uns eingeladenen Personen leere Versprechungen geben, deshalb brauchen wir die Zusage.

 

Herkunft: Bielefeld, Personen: 6-8 verschiedener Altersgruppen.

 

Ich hoffe auf baldige Antwort, insallah

 

veselam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich erinner mich an die Gruppe aus Bielefeld. Bin auch der Meinung, euch zurückgeschrieben zu haben... Kheir inshaALLAH ich guck noch mal nach. Auf jeden Fall seid ihr natürlich willkommen #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...