Zum Inhalt springen

wenn mein Land mich ruft opfere ich mein Blut und meine Seele


Zeinab bint Ali

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#bismillah#

 

http://www.youtube.com/watch?v=vVXVTAwPFZg

 

Ich bin Araber und werde es immer bleiben

und bin Stolz auf meine Herkunft und meine Ahnen...

Ich bin Araber und Stolz auf meine Familie ...

Und wenn mein Land mich ruft

opfere ich mein Blut und meine Seele...

Keine Kraft beendet mein Dasein

und lässt mich die Erde meiner Ahnen vergessen...

Ich bin Araber und werde es immer bleiben..

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#bismillah#

 

http://www.youtube.com/watch?v=vVXVTAwPFZg

 

Ich bin Araber und werde es immer bleiben

und bin Stolz auf meine Herkunft und meine Ahnen...

Ich bin Araber und Stolz auf meine Familie ...

Und wenn mein Land mich ruft

opfere ich mein Blut und meine Seele...

Keine Kraft beendet mein Dasein

und lässt mich die Erde meiner Ahnen vergessen...

Ich bin Araber und werde es immer bleiben..

#salam#

 

 

#salam#

 

Vielen vielen dank für den Nashid ya Zainab, hört sich wunderschön an #rose##lol#

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#bismillah#

 

Danke für diesen wunderschönen Nashid Schwesterchen !!!

 

Möge Allah dich reichlich Belohnen.

 

#salam#

 

 

---------------------------------------------

 

Lang lebe der LIBANON,

 

unser ganzer STOLZ

 

!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

:D

 

Du sagst es :)

 

Hört euch das an...er spricht mir aus der Seele...ALLAH w AKBAR

 

 

http://de.youtube.com/watch?v=XuVAkhi0PgA&...feature=related

 

 

wassalam

 

#salam#

 

Ya to2obrine ya stolze Libanesin, bei dir hab ich echt immer das Gefühl, dass ich denke und mir was vorstelle und du gibst es dann wieder....Vielen Vielen Dank es ist so rührend :D

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Erstens: ich find es wirklich schön das ihr sowas schreibt aber ich glaub nicht das es gut ist wenn ihr sowas öffentlich präsentiert( z.b szenen wie mit der verbrennung der Israelischn Flagge oder Hizbollah flagge)

Das ist win gefundenes Fressen für die Medien und die Leute die etwas gegen den Islam haben...Damit ist nicht zu Spaßen...kenne fälle die genau wegen sowas Probleme bekommen haben

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Erstens: ich find es wirklich schön das ihr sowas schreibt aber ich glaub nicht das es gut ist wenn ihr sowas öffentlich präsentiert( z.b szenen wie mit der verbrennung der Israelischn Flagge oder Hizbollah flagge)

Das ist win gefundenes Fressen für die Medien und die Leute die etwas gegen den Islam haben...Damit ist nicht zu Spaßen...kenne fälle die genau wegen sowas Probleme bekommen haben

wsalam

 

 

:)

 

 

Ya Ali Madad

 

 

 

Sehe ich genauso

 

 

 

walaykum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:D

 

aber ich glaub nicht das es gut ist wenn ihr sowas öffentlich präsentiert( z.b szenen wie mit der verbrennung der Israelischn Flagge oder Hizbollah flagge)

Also rechtlich gesehen ist es kein Problem, denke ich. Soweit ich weiß, wurde mal per Gericht beschlossen, dass es nicht verboten ist Israel-Flaggen zu verbrennen, da dies zur Meinungsfreiheit gehört.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rechtlich gesehen ist es kein Problem, denke ich.

 

salam,

 

rechtlich vllt nicht aber wenn die Medien soetwas veröffentlichen und damit zeigen wollen "sieht her was für Menschenhasser" dann finden viele wieder eine bestädigung das der Islam viel Terror, töten etc.zu tun hat. Denke das tut den Islam nicht Gut...und es macht mich wirklich richtig traurig das so viele den islam gleich mit Terroristen und sonstiges verbinden.und noch was Hier in Deutschland sind sie ja sehr empfindlich wenn es irgendetwas mit Isreal zu tun hat.

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:D

 

Hm..ja so kann man das sicherlich auch sehen, da hast du recht. Man muss wirklich ein wenig vorsichtig sein, wenn es um die Hizbollah geht. Eigentlich wird die Hizbollah in Deutshcland nicht als Terrororganistation angesehen, aber man hat ja hier gesehen, wie es wirklich ist: http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=19860

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sehr schönes Video und das gehört zu Meinungsfreiheit, mich persönlich kümmert nicht was diese Zionisten und ihre Verbündeten über uns denken! ;)

 

#salam#

 

salam

 

Genau so sehe ich das auch!!! Recht auf freie Meinungsäusserung!!!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Genau so sehe ich das auch!!! Recht auf freie Meinungsäusserung!!!

 

salam

 

#salam#

 

Weißt du ukhti, wenn die Zionisten mit der israelischen Flagge wedeln und schreien ,,Tod der Araber'', dann ist das Meinungsfreiheit und wenn wir die israelische Flagge verbrennen und zu Hisbollah stehen und sie unterstützen, dann werden wir als Terroristen angesehen!

Als wäre die Meinungsfreiheit nur für die Zionisten und alle andere sind Terroristen, was für eine kranke Vorstellung!

Wir dürfen uns natürlich immer verdeidigen und solange Palästina oder ein anderes Land besetzt ist von Zionisten, solange werden wir auch kämpfen mit allen Mitteln die wir zu Verfügung haben!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...