Zum Inhalt springen

Referat über die Entstehung des Islams


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Ich soll das von einer Schwester ausrichten:

 

salam meine brüder und schwestern,

 

ich habe von meinem politiklehrer die aufgabe bekommen in vier wochen ein referat über denn islam zuhalten. Das heißt ein referat von der entstehung des islams, von den 5 säulen,von der spaltung und über die shia ich suche nach ein paar guten quellendie mir helfen das referat gut hinzubekommen das referat liegt mir sehr am herzen denn das ist immer eine gute chance für uns unserern deutschenfreunden etwas über die wahrereligion zuerzählen.

InshaAllah kann ihr jemand helfen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es ist besser wenn man nicht über die Spaltung Shia Sunni etwas vorträgt.

Dann werden sie sagen "ja sogar die Muslime sind in zwei Gruppen eingeteilt".

Das würde nicht so gut aussehen findet ihr nicht?

Ich wollte in meiner MSA Präsentation über die Unterschiede von Shiiten und Sunniten präsentieren.

Doch mein Vater hat es mir abgeraten.

 

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...