Zum Inhalt springen

Fahrt zu Tagung von Ruhrgebiet/NRW nach Hamburg


Jasmina

Empfohlene Beiträge

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

Ein Bruder würde gern eine Busreise aus Ruhrgebiet/Ost-NRW zu der Tagung in IZH 26.-28. Dezember organisieren. Dadurch ermöglicht sich eine Teilnahme für viele, die sonst nicht könnten.

 

Die Route wird wahrscheinlich (Duisburg)/(Essen)/Dortmund/Münster nach Hamburg sein. Da viele Semester- oder Schülerticket haben und in VRR-Bereich fahren dürfen, wäre eine Verkürzung der Strecke sinnvoll, da der Preis gesenkt werden könnte. Muss noch ins Detail organisiert werden.

 

Daher wird hiermit gebeten sich zu melden, wenn eine Interesse besteht, die/der auch mit 70-80% Wahrscheinlichkeit Teilnehmen wird. Dadurch wird die Planung ins Leben gerufen und der Preis ausgelotet. Für die endgültige Festlegung wird eine verbindliche Zusage verlangt durch Vorkasse, weil das Geld auch zusammenkommen muss. Der Bruder kann und will nicht von sich aus Geld vorstrecken.

 

Also, wer Interesse hat soll bitte sich melden und sein möglicher Einstiegsort angeben (zur Planung notwendig). Die Jugendlichen, die unter 18 sind, müssten wahrscheinlich noch eine schriftliche Genehmigung der Eltern haben, damit bei einer Routinekontrolle der Polizei kein Ärger gibt.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:?#salam##salam#

 

Salam

 

In NRW sind doch soviele Geschwister, will denn sonst keiner mit, ihr beschwert euch doch immer alle, warum man nicht für die Geschwister in NRW so etwas organisiert, jetzt hat sich mal ein Bruder bereit erklärt und keiner meldet sich #rose#

 

Die Veranstaltung findet ja genau an den christlichen Feiertagen statt #salam#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es super das ihr das organisiert...aber warum meldet sich denn kaum welche #salam#

Weiß sonst nicht wie ich mit meiner Schwester hinkommen sollen...

Also mein cousin fährt auch glaub ich mit, da wären wir schon drei.

Vielleicht lesen nicht so viele diesen Beitrag...müssen Werbung machen #bismillah##salam#

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nur Geduld wegen den Anmeldungen (obwohl, ich bin auch ganz hibbelig und starre täglich auf den Posteingang und warte drauf, dass sich was tut #salam# )...

 

Nur mal nebenbei, ihr dürft auch gerne Werbung außerhalb des Forums machen #bismillah# Je mehr Geschwister mitkommen, desto schöner wird es inshaALLAH...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

also der Bruder sagt, dass wir zurzeit bei 32 Euro pro Person (50 oder 70 Personen) liegen. Der Bruder sucht weiter, um bessere Preise zu finden.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalam liebe Geschwister,

 

viel spaß. könnte ich doch auch an dieser Jugendreise teilnehmen #salam##salam# Das braucht aber für mich ein Visum anstatt einen Ticket #salam#

Aber errinert an mich auch während dieser Reise, pech #salam##bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

as-salamu alaikum

 

Also nach Eva Kleine (oder war´s doch Adam Riese?) sind jetzt 8 dabei und 3 eventuell ( Cousin von >imAn89</ omid_iran/islamic.rev.). Mal gucken, ob noch welche Freunde von mir hingehen wollen.

 

Wollte nur Kund tun: ich habe die dritte Klasse erfolgreich abgeschlossen und kann addieren. #salam#

 

Ach ja: und eine nehmt ihr in Gedanken mit: Mahdiye Sadat. Und wenn ihr noch Platz habt, mich auch.

 

mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam zusammen,

 

also ich hätte auch starkes interesse...allerdings ist es noch nicht 100% ob ich an der Veranstaltung teilnehmen kann oder nicht...könnte in Köln oder Düsseldorf einsteigen...

 

Es kann sein das 2-3 meiner Freunde auch mitkommen... Ich werde euch frühstens nächste Woche bescheid geben können

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#unsicher#:D#salam#

 

Salam

 

Haben sich ja schon richtig viele gemeldet #salam#

Ich wäre auch dafür, dass von Köln die Fahrt starten sollte, als die genannten Städte.

Schwester warum wird denn nicht einfach ein kleinerer Bus organisiert? Es wäre zwar etwas teuerer, aber dann würden wir auch wirklich fahren und wären dann nicht von denen abhängig die eventuell kommen könnten, wir wären dann sozusagen auf der sicheren Seite #salam#

Naja es wäre schon, wenn sich noch mehr Geschwister melden würden #salam#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaikum

 

also könnte auch mitkommen. Da ich mit "Salman-e-Farsi" fahre und wir die gleichen Freunde mitnehmen würden, wären wir insgesamt 4 bis 5 Personen, die von Köln aus mitfahren würden.

 

 

salamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam##salam#

 

Salam,

 

was gibt es neues über die Fahrt?

Wann wird inshallah feststehen, ob die Fahrt stattfindet oder nicht?

Und wie ist es eigentlich mit Kindern, müssen die soviel wie ein Erwachsener zahlen oder nur die Hälfte?

Hab wir auch die Möglichkeit von Köln abzufahren oder steht es schon fest, dass die Abfahrt von Essen erfolgt?

 

Es wäre lieb, wenn wir bis nächste Woche Klarheit haben #rose#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ICh glaube nicht, dass es zu stande kommt, da wir gerade mal um die 10 personen sind, schade eigentlich #augenzu# .... aber mal schaun vllt melden sich ja noch welche inshaAllah...

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ICh glaube nicht, dass es zu stande kommt, da wir gerade mal um die 10 personen sind, schade eigenlicht #salam# .... aber mal schaun vllt melden sich ja noch welche inshaAllah...

 

Wsalam

 

#schock##augenzu##salam#

 

Salam

 

Schwester es sind 10 aus dem Forum, aber es werden auch andere kommen, die nicht hier angemeldet sind #salam#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...