Zum Inhalt springen

Fahrt zu Tagung von Ruhrgebiet/NRW nach Hamburg


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#salam##schock##salam#

 

Salam

 

Schwester es sind 10 aus dem Forum, aber es werden auch andere kommen, die nicht hier angemeldet sind #salam#

 

Wasalam

Salam,

 

 

ja aber wer weiss vielleicht sagen einige ab?  #augenzu#

 

Salam wa dua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

 

Wir werden die Anmeldefrist noch um ein paar Tage verlängern inshaALLAH. Dennoch wäre es schön, wenn ihr diejenigen, die für die Gruppenfahrten bis zum 5.12. feststehen, schonmal anmelden würdet (bitte mit Namen). Einfach, damit wir einen ersten Stand haben.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

Der Reise-Organisator-Bruder stellt fest, dass der Preis wohl in der Größenordnung von 30(-35) Euro liegen wurde. 35 werden in Vorkasse verlangt! Der Abfahrt würde von Essen sein (genaue Ort wird gesagt, nähe Hbf vermutlich). Es werden zwei Stops in Dortmund und Münster geben, um weitere Leute auf zu lesen. Bus wäre da, wenn nicht vergriffen wird (Weihnachten). Wir müssen den Bus voll bekommen, sonst können wir nicht #augenzu# , da es teurer wird. Der Bus ist pauschal gechartet! Wenn wir zuviele Leute haben, so können im ungünstigstem Fall einige nicht mit #schock# oder vllt ein 2ter Bus. #salam# Der Differenz der Summe, wird Euch zurück erstattet. Er macht die Sache ehrenamtlich natürlich.

 

Um jetzt die Sache zu konkretisieren will der Bruder genauere Daten usw. Dafür will er mit Euch direkt in Kontakt treten. Bitte gebt mir Euer privater Mail (über PN!!! nicht öffentlich übers Forum; Spam-Gefahr!!!) und den echten Namen. Ich werde ihm diese zukommen lassen und er wird sich dann mit Euch baldig in Kontakt setzen.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

Hallo? Liebe Geschwister aus NRW und die mit uns fahren wollen, bitte meldet euch bei uns bzw. bei mir (mit email adresse und Namen), damit wir dem Busunternehmen eine Anzahl nennen können.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;):):(

 

Salam ihr Lieben,

 

 

was ist los mit euch??

 

Wo seid ihr alle?

 

Wollt ihr schlapp machen?

 

So eine Chance bekommt ihr nicht nochmal, ihr werdet fast von Zuhause abgeholt für ein Super Preis und werdet bis nach HH Imam Ali as. Moschee gefahren. Also wer jetzt nein sagt hat wirklich was verpasst!

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

;)

 

Hehe Khanoomi #salam#

Genau, man muss ein wenig Werbung machen. Die Fahrt dorthin würde sich auch lohnen, einfach nur diese wundervolle Moschee zusehen. Aber dann noch zu einer Veranstaltung? Beeilt euch, keine Garantie, dass noch Plätze im Bus frei sind. #rose#

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah##salam#

 

Salam ich melde jetzt zwei weitere an Angaben zur Identität per Pn. #rose#

 

Wassalam

 

PS: Geschwister meldet euch so schnell ihr könnt, denn es sind nicht mehr viele Sitzplätze frei. #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

Liebe Freunde! Die Busfahrt steht!!! #bismillah##salam# . Es sind nun 3 Personen mehr angemeldet, als Platz da ist. Die drei letzten bleiben leider zurück, es sei denn wir finden noch weitere 4 Personen, wodurch wir dann ein 57er Bus nehmen können. oder soviele, dass wir ein 70er nehmen können. Also Aktuell haben wir 53 Leute und aktuell 50 Plätze.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das ist schön zu hören. 4 Geschwister werden sich doch inshaALLAH noch finden #salam#

 

Ich möchte nicht nerven, aber schickt bitte die Namensliste an die angegebene Mail-Adresse (jugendtagung@hotmail.de).

 

Liebe Grüße

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

Liebe Geschwister,

soweit ich soeben gehört habe, ist aktuell nur noch ein Platz frei.Wer, von euch Lieben, schließt die Runde ab?

Ich bin sicher wir finden Sie /Ihn auch noch.

 

wa salam

 

Abu Sukaina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...