Zum Inhalt springen

Wie Mit Vista auf 'Stereomix' umschalten?


Zeinab bint Ali
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

:(

 

Der Hilferuf von Bruder Mahdi_Almani hat mich an mein Vistaproblem erinnert, hehe

 

Wie kann man z.B. im Paltalk wenn man Musik abspielen will, auf Stereomix unter Vista umschlaten? Also so, dass man mich #salam# im Hintergrund nicht hört .

 

Diese Ganzen Youtube Videos haben nicht geholfen, auch nich das Audacity_Programm und es hat auch nichts gebracht als ich auf ''Deaktivierte Geräte anzeigen'' geklickt habe, Da hat sich nichts getan.

 

Inshallah weiss es jemand.

 

fi aman Allah

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen des Allmächtigen

 

as salamu alaykom wa rahmat Allah

 

ich vermute mal, du meinst paltalk? ja?

 

versuch mal das.

 

rechts click auf sound icon in der taskleiste von windows

 

dann aufnahmegeräte

 

mikrofon ausschalten und waveout mix nutzen

 

sag mir bescheid ob es geht bei dir

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

assalamu 'aleikum

 

hehe, ja ich meine Paltalk und nicht Paypal, hab mich verschrieben #bismillah#

 

Ich versuche es mal Schwester, danke! Aber wo steht denn da ''Wave Outmix'' nutzen?

 

fi Aman Allah

wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen des Allmächtigen

 

as salamu alaykom wa rahmat Allah wa barakatoh

 

entschuldige die späte antwort schwester.

 

wenn du in der taskleiste auf das sound symbol klickst (rechts-klick)

 

dann wählst du aufnahmegeräte

 

 

klicke rechts auf mikrofon und wähle deaktivierte geräte anzeigen (weiß, du sagtest da tut sich nix. aber versuch noch mal)

 

dann müsste waveout mix erscheinen

 

wenn nicht, einfach mal den audio treiber deinstallieren und mit vista treiber cd neu installieren

??!!

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
wenn nicht, einfach mal den audio treiber deinstallieren und mit vista treiber cd neu installieren

??!!

 

fee aman Allah

 

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Eine Vista Treiber-CD war gar nicht beim PC dabei^^, es war ja alles schon vorinstalliert.

 

Meine kleine Schwester hat sich letztens auch ein HP Notebook gekauft mit Windwos Vista home Premium und bei ihr steht klar und deutlich STEREOMIX.

Also habe ich mir alle Daten der Software aufegeschrieben und versucht diese im Net zu finden, aber vergebens.

 

Weiss vllt jemand einen Ausweg ?

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Nun, es ist unterscheidlich. In den meisten Fällen heißt es "Stereomix". Aber es kann ma auch anders sein. Hast du folgendes schoneinmal probiert?

 

1)Doppelklick auf das Lautsprecherzeichen in der "Taskleiste"

2)"Oben"-> Optionen->Eigenschaften

3)Hier ist es ab und zu mal verschieden, ich nehme mal diese methode:

"->Lautstärke regeln für "Aufnahme"" anklicken,

4)Da müsste "Stereomix" iwo stehen, dass klickst du an (aktivierst es) und klickst auf [OK].

5)dann kannst du Stereomix von dem Lautstärkeregler aktiviern ( Doppelklick auf das Lautsprecherzeichen in der "Taskleiste")

 

Funktionierts?

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

wenn ich auf den Lautsprecher Doppelklicke erscheint nur der Regler und unten drunter steht nur Mixer, da steht nirgendwo Optionen oder sonstiges, hmm

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Hi,

 

hatte auch dieses Problem dass Vista bei mir so ziemlich alle Audioeingänge standardmässig deaktiviert hatte.

 

Klickt mal unten rechts neben der Uhr mit derr echten Maustaste auf das Soundsymbol. Dort geht ihr dann auf Wiedergabegeräte. Klickt dort mit der rechten Maustaste im Menü Wiedergabegeräte und dann auf "Deaktivierte Geräte anzeigen", jetzt sollten alle Eingabequellen auftauchen. Warum diese Quellen ausgeblendet wurden versteh ich nicht so wirklich.

 

Hoffe es klappt bei euch.

 

Da ich kein Vista hatte, hab ich es http://www.go-vista.de/forum/vista-vs-xp/s...ta-einschalten/ hier gefunden

 

funktionierts?^^

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

 

Da ich kein Vista hatte, hab ich es http://www.go-vista.de/forum/vista-vs-xp/s...ta-einschalten/ hier gefunden

 

funktionierts?^^

:(

 

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

ich danke dir Bruder, aber das hatte bei mir auch nicht funktioniert. Danke für deine Bemühungen. Jasakum Allah

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

ich danke dir Bruder, aber das hatte bei mir auch nicht funktioniert. Danke für deine Bemühungen. Jasakum Allah

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

#bismillah#

#salam#

 

Jetzt werd ich mal versuchen dir zu helfen. Ich werde versuchen dir die Schritte mit Bildern zu erklären, vielleicht hilfts.

1. Start drücken

2. Systemsteuerung starten

3. Auf Hardware und Sound klicken

4. Auf Audiogeräte verwalten klicken

 

5.In der Registerkarte auf Aufnahme klicken

6. Im leeren Feld mit der rechten Maustaste klicken anschließend auf Deaktivierte Geräte anzeigen klicken

7. Jetzt sollte normalerweise Stereomix auftauchen. Mit der rechten Maustaste auf Stereomix klicken und auf Aktvieren klicken

Wenn Stereomix nicht auftaucht, solltest du die Soundtreiber aktualisieren. Wenn du Hilfe dabei brauchst, dann gib bescheid was für eine Soundkarte du hast.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

...und jetzt so, dass ich auch verstehe, was du brauchst? #bismillah#

 

Meine Soundkarte ist: Conexant High Definiton SmartAudio 221

 

Wenn es überhaupt das ist was du meinst, ausserdem ist es im LaTop.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Also eine alle letzte Möglichkeit wäre, die Treiber direkt von Realtek installieren zu lassen.

 

Download

Unten auf "Ja, ich habe diese Warnung gelesen...." klicken

 

Hoffe das läuft, wenn nicht, dann sieht es nicht gut aus #salam#

 

Also runterladen und installieren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Mein PC nimmt die Treiber von Realtek nicht an! Sie werden installiert, sind aber nicht kompatible #bismillah#

 

Vorhin wollte mein PC auch nicht mehr neustarten, deshalb lasse ich es lieber.

Ich danke euch allen für eure Mühe.

 

Allah swt schütze euch.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...