Zum Inhalt springen

لبنان


Karbala2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StolzeSchiitin

    19

  • Karbala2

    19

  • Muhsin ibn Batul

    4

  • Zeinab bint Ali

    4

#salam#

 

ich auch nicht #salam# aber was solls, il ghale byerkhaselkoun #as#

 

#salam#

 

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

#rose##as# Wie schön du das gesagt hast #as# #as#

Habibti inti wallah...trotzdem ma ra7 nkhalih kel shi 3alayke. Ma ne7na kelna wa7ad #as#

 

Fe aman Ilah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

D.H. ich werde versuchen jemanden einzuladen und ich hoffe das er sich diese Zeit nimm, ihr werdet vor Begeisterung umfallen das verspreche ich euch.

 

#salam#

 

#salam#

#rose#

 

Leider kann ICH nicht kommen Schwester.Also wirds wohl nichts mit der Überraschung #as#

 

Ich hoffe ihr fällt vor ENTTÄUSCHUNG nicht um #as##as#

 

Aber ein anderes mal #as#

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wenn es so ist, dann esse ich extra nichts, damit du nicht zu viel zahlen musst, Schwesterherz. #salam#

Iza into btaeklo, bikun ka2ano ana 2akalet #as#

 

#salam#

 

Das werden wir bestimmt nicht zulassen Bruder da kannst du drauf wetten #as#

 

Leider kann ICH nicht kommen Schwester.Also wirds wohl nichts mit der Überraschung

 

Noch werden wir die Hoffnung nicht aufgeben Bruder #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

Iza into btaeklo, bikun ka2ano ana 2akalet #as#

 

 

Ach wie süß #salam# Aber du musst trotzdem etwas essen Bruder. Keine Angst: Ma ra7 nkhaliha tedfa3 la 7ala #as#

 

Leider kann ICH nicht kommen Schwester.Also wirds wohl nichts mit der Überraschung #as#

 

Ich hoffe ihr fällt vor ENTTÄUSCHUNG nicht um #salam##rose#

 

Aber ein anderes mal #as#

 

 

Zu spät Bruder #salam# Ich liege schon auf dem Boden vor Enttäuschung #as# Hehe Spaß^^ Aber das ist wirklich schade, dass du nicht kommst. Drück mal ein Auge zu und versuch auch dort zu sein inshalla #as#

 

 

Fe aman Ilah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

das hört sich alles so toll an haha... inshaALlah kann ich auch kommen...aber sehr unwahrscheinlich leider... weil wir auch schon dieses jahr im libanon waren und ist nich sicher ob wir dieses jahr fliegen können und wenn doch, macht schon mal aus wer mich abholt :D ....

haha, kann den jemand von euch im libanon auto fahren #salam##rose# ich meine das is nich gerade ungefährlich haha.... meine mutter wurde letztes jahr von einem roller überfahren haha die arme...aber alhamdulillah ist nichts passiert sie ist aufgestanden und ist weiter gegangen :):D ....

 

Wsalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

das hört sich alles so toll an haha... inshaALlah kann ich auch kommen...aber sehr unwahrscheinlich leider... weil wir auch schon dieses jahr im libanon waren und ist nich sicher ob wir dieses jahr fliegen können und wenn doch, macht schon mal aus wer mich abholt ;) ....

haha, kann den jemand von euch im libanon auto fahren #salam##rose# ich meine das is nich gerade ungefährlich haha.... meine mutter wurde letztes jahr von einem roller überfahren haha die arme...aber alhamdulillah ist nichts passiert sie ist aufgestanden und ist weiter gegangen :):D ....

 

Wsalam #salam#

 

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

:D:D Deine Mutter wurde überfahren und du lachst^^

 

Also ich fahre ohne Probleme mit dem Auto..Aber vorsichtig halt, denn dort kommen gleich 10 Autos von jeder Ecke gleichzeitig haha^^

 

Inshalla klappt es und du wirst dann auch kommen..Keine Angst, ich werde dich schon abholen, aber du musst nur noch kommen hehe.

 

Fe aman Ilah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

das hört sich alles so toll an haha... inshaALlah kann ich auch kommen...aber sehr unwahrscheinlich leider... weil wir auch schon dieses jahr im libanon waren und ist nich sicher ob wir dieses jahr fliegen können und wenn doch, macht schon mal aus wer mich abholt :D ....

haha, kann den jemand von euch im libanon auto fahren :D:D ich meine das is nich gerade ungefährlich haha.... meine mutter wurde letztes jahr von einem roller überfahren haha die arme...aber alhamdulillah ist nichts passiert sie ist aufgestanden und ist weiter gegangen ;)#lol# ....

 

Wsalam #rose#

 

 

#salam#

 

inshalla klappt es auch bei dir, ich reserviere mir immer ein Auto und ich muss sagen, im Libanon fahre ich lieber als hier, denn dort werde ich wenigstens nicht geblitzt :)

Hier in deutschland bin ich schon Stammkundin bei der Bußgeldstelle #lol#

Und ich würde dich gerne abholen, nur musst du starle Nerven haben wenn du mit mir fahren möchtest :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

haha ich glaube es werde es noch überleben mit euch zu fahren haha... aber ich fahre nicht ohne gurt #rose# ... jetzt macht nur noch dua, damit ich dieses jahr fliegen darf...ich spar schon mal #salam# ...

Und isa Allah swt berid komme ich...

 

Wsalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Kerbala2 hast du echt gut gemacht mit der Übersätzung und wen ihr euch alle so gerne >Treffen wollt kommt doch mit Kerbala2 zu meiner Hochtzeit ;) Könnt dan alle mit Kerbala2 kommen die ist da 100%.Wüsnch euch allen noch ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre ohne Probleme mit dem Auto..Aber vorsichtig halt, denn dort kommen gleich 10 Autos von jeder Ecke gleichzeitig haha^^

 

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

hehe, seit wann hast du denn Führerschein :);)

Ich bin immer nur im Dorf und in Sour gefahren und einmal hat mich eine Frau mit ihrem Jeap von hinten gerammt. Erst war alles in Ordnung und als ich dann weiter fuhr hing auf einmal die Bremse, omg, Meine Bremsen haben nicht mehr funktioniert ich habe dann die Handbremse angezogen und bin mitten im Kreisverkehr stehen geblieben und als ich nach ner Ewigkeit wieder los fuhr war alles In ordnung, die Bremsen gingen plötzlich wieder. Aber ich will nicht wissen wieviele Leute mich ausgeschimpft haben, habe es einfach ignoriert, hehe

 

Masha2Allah das wird ja massenhaftes Treffen, ich glaube wir sollten das ganze Restaurant vorbuchen. InshaAllah klappt es mit diesem Treffen, ya rabb.

 

@Southlibanese: Insha2Allah werden wir auch zu deiner Hochzeit kommen.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

hehe, seit wann hast du denn Führerschein :);)

Ich bin immer nur im Dorf und in Sour gefahren und einmal hat mich eine Frau mit ihrem Jeap von hinten gerammt. Erst war alles in Ordnung und als ich dann weiter fuhr hing auf einmal die Bremse, omg, Meine Bremsen haben nicht mehr funktioniert ich habe dann die Handbremse angezogen und bin mitten im Kreisverkehr stehen geblieben und als ich nach ner Ewigkeit wieder los fuhr war alles In ordnung, die Bremsen gingen plötzlich wieder. Aber ich will nicht wissen wieviele Leute mich ausgeschimpft haben, habe es einfach ignoriert, hehe

 

Masha2Allah das wird ja massenhaftes Treffen, ich glaube wir sollten das ganze Restaurant vorbuchen. InshaAllah klappt es mit diesem Treffen, ya rabb.

 

@Southlibanese: Insha2Allah werden wir auch zu deiner Hochzeit kommen.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

Asalamu Alaykum!

 

Wie du schon weißt, kann man in Libanon auch ohne Führerschein fahren #salam#

Aber ich bin alhamdulillah jetzt auch dabei meinen Führerschein zu machen und dann ist es noch einfacher.

 

@ south: Keine Sorge: Wir sind inshalla alle dabei :(

 

Fe aman Ilah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Kerbala2 hast du echt gut gemacht mit der Übersätzung und wen ihr euch alle so gerne >Treffen wollt kommt doch mit Kerbala2 zu meiner Hochtzeit #rose# Könnt dan alle mit Kerbala2 kommen die ist da 100%.Wüsnch euch allen noch ein schönes Wochenende.

 

 

;)

 

keine Sorge ich werde inshalla alle mitnehmen.

Ach wie schön, gleich zwei aus dem Forum werden im Sommer heiraten #salam# ich hoffe es werden mehr #lol#

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

Ach wie schön, gleich zwei aus dem Forum werden im Sommer heiraten #lol# ich hoffe es werden mehr #rose#

 

 

Wer heiratet den noch inshallah im Sommer.

 

 

#bismillah##salam##salam##rose#

 

 

Ich inshallah..wenn ich die passende Frau gefunden habe #rose##rose#

 

 

Inshalla wirst du bald auch noch die Richtige finden lieber Bruder :D:(#rose##rose#

 

 

Fe aman 'lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

#bismillah#

 

meine Lieben, bald ist es soweit und viele bereiten sich auf die Reise nach Lib vor.

Ich hoffe ihr habt das mit dem Treffen nicht vergessen.

Wer also nach Libanon fliegt und sich gerne am Treffen beteiligen möchte, so möchte er sich bitte melden damit wir alles rechtzeitig Organisieren können.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...