Zum Inhalt springen

لبنان


Karbala2

Empfohlene Beiträge

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

also ich bin für das Restaurant as sa7a in Beirut. Das ist so wunderschön. Wußtet ihr, dass es von Seyyed Fadlallah ist?!

 

So und jetzt zurück zum Thema. #salam#

 

wassalam

 

 

:D

 

#salam#

 

Wow..nein ich wusste das nicht. Das ist ja noch besser :? Dann treffen wir uns halt dort...

 

Was war denn nochmal das Thema^^?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StolzeSchiitin

    19

  • Karbala2

    19

  • Muhsin ibn Batul

    4

  • Zeinab bint Ali

    4

#salam#

 

#salam#

 

Wow..nein ich wusste das nicht. Das ist ja noch besser #as# Dann treffen wir uns halt dort...

 

Was war denn nochmal das Thema^^?

 

wassalam

 

:?

 

Ja es gehört dem sayed und nachdem die Kosten gedeckt wurden ( Mitarbeiter, Speisen, Strom ect.) geht der Rest an die Weisenkinder was auch ihm gehört, es ist wirklich wunderschön dort, also ich bin dabei da ich sowieso dort oft bin.

 

Das Thema war Libanon, worüber wir jetzt auch reden #as#:D

In der Rubrik müsst ihr nicht nur Themen posten, ihr habt hier die möglichkeit auf die arabische Sprache miteinander zu kommunizieren.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ja es gehört dem sayed und nachdem die Kosten gedeckt wurden ( Mitarbeiter, Speisen, Strom ect.) geht der Rest an die Weisenkinder was auch ihm gehört, es ist wirklich wunderschön dort, also ich bin dabei da ich sowieso dort oft bin.

 

Das Thema war Libanon, worüber wir jetzt auch reden #as#:D

In der Rubrik müsst ihr nicht nur Themen posten, ihr habt hier die möglichkeit auf die arabische Sprache miteinander zu kommunizieren.

 

:?

 

 

#salam#

 

#lol#

 

 

Mashalla..ALLAH ye7mih lal Sayed ya rabb....

 

Eh laken menru7 3a hayda el mat3am w kamen fina nelte2i bi Sour 3al ba7er la nekul shashtawu2 hehe...

 

Shu ra2ykun??

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bimillah ar-rahman ar-rahim

assalamu 'aleikum

 

 

Wo ist dieses Restaurant denn genau, bestimmt bil Da7ye aber wo #salam#

Jetzt will ich erst recht hin, weil es vom Sayyed ist( Allah swt Beware ihn) und zu dem kann man dort essen und zugleich hungernden helfen, masha2Allah so schön.

 

Aber einen Hacken hat es, weil ich dann bei meiner Schwiegermonster wohnen müsste #lol#:D Naja um mich mit euch zu treffen würde ich sogar das auf mich nehmen #salam#:?

 

fi aman Allah

wa salamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dieses Restaurant denn genau, bestimmt bil Da7ye aber wo #salam#

Jetzt will ich erst recht hin, weil es vom Sayyed ist( Allah swt Beware ihn) und zu dem kann man dort essen und zugleich hungernden helfen, masha2Allah so schön.

 

Ja mashalla..dasselbe hatte ich auch gedacht #lol##as# Möge ALLAH(swt) ihn für seine guten Taten belohnen inshalla.

 

 

Aber einen Hacken hat es, weil ich dann bei meiner Schwiegermonster wohnen müsste :O:D Naja um mich mit euch zu treffen würde ich sogar das auf mich nehmen #as##lol#

 

 

#lol##salam#:?

 

Du schaffst das schon..wenn nicht, ich bin ja da^^ Ohne dich geht es auf jeden Fall, aber nicht.

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dieses Restaurant denn genau, bestimmt bil Da7ye aber wo :D

 

 

#salam#

 

Natürlich ist es in Da7ye :? und genau 3a tare2 il Matar gegenüber von m7atet il aytem und Mishtashfa Rasul il a3sam. Nicht zu übersehen ein tolles Bauwerk.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

liebe Geschwister...ich mache mir Sorgen...bei der Veröffentlichung von solch recht interessantem Insiderwissen.

Bitte gibt acht...ihr solltet ja wissen wer hier alles mitliest.

Keine Kritik nur bitte darauf Acht geben...denn im Forum lesen nicht nur unsere lieben Freunde und Helfer mit.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

#salam#

 

Wunderschön teuer, ja. ^^

 

Teuer ja, aber es dient alhamdulillah zu guten Zwecken, da es ja gespendet wird.

 

 

#salam#

 

liebe Geschwister...ich mache mir Sorgen...bei der Veröffentlichung von solch recht interessantem Insiderwissen.

Bitte gibt acht...ihr solltet ja wissen wer hier alles mitliest.

Keine Kritik nur bitte darauf Acht geben...denn im Forum lesen nicht nur unsere lieben Freunde und Helfer mit.

 

:?

 

 

 

Auf was denn acht geben liebe Schwester? Wir reden doch nichts geheimes oder schlimmes ^^

Wir wollen uns nur treffen...

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Basita ya stolzeshiitin, ba3den mne7ke, 2al shou sie sprechen vom treffen im Libanon w ana a5ir man ya3lam bass basitaaa Ne das beste ist badda trou7 3ala Sou2 l Samak, du weißt schon noch warum du hinfliegst oder Stolzeshiitin???? loool

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Basita ya stolzeshiitin, ba3den mne7ke, 2al shou sie sprechen vom treffen im Libanon w ana a5ir man ya3lam bass basitaaa Ne das beste ist badda trou7 3ala Sou2 l Samak, du weißt schon noch warum du hinfliegst oder Stolzeshiitin???? loool

 

wa salam

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Habibit albi inti wallah #salam# Ma inti hek aw hek ma3na...shu baddik 3azimeh? Walaw ya bent-al-janoub?

 

Hahaha..eh akdi ray7a 3ala su2 el samak..shu fih a7la minnu? Ba3den akid ana ba3ref leh nezle 3ala Libnen...bas walla yhimek..btedabar :D

 

Hab dich Lieb #salam#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

#salam#

 

 

To2obrine Wallah, alles klar btidabar aber das andere steht hoffentlich im Vordergrund #rose#

 

 

wa ssalam

 

 

Nshalla btu2bri 3adiwinek hehe...Natürlich steht das andere im Vordergrund, oder gibt es was wichtigeres als #rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

hmmm "eifersüchtig" ich möchte auch... haha aber ich glaube nicht dass ich alleine zu diesem restauran finde ^^ aber kheir inshaAllah mal gucken ob ich überhaupt nächstes jahr inshaAllah fliegen darf #salam# ....

 

aber mit etwas bitten und flehen klappt es schon ^^...

also wann wollten wir und treffen^^ haha nein spaß....

 

 

Wsalam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Oh, hab den Thread voll übersehen. #rose#

 

Wir werden Prozente bekommen #rose#

Wirklich? Dann bin ich dabei inshaAllah. #rose#

 

Aber nur wenn ich auch mit darf, und niemand was dagegen hat #salam#

 

Teuer ja, aber es dient alhamdulillah zu guten Zwecken, da es ja gespendet wird

Wirklich? Wusste ich gar nicht.

 

haha aber ich glaube nicht dass ich alleine zu diesem restauran finde ^^

Nich so schlimm, wir holen dich dann einfach von zu Hause ab. #rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Dann bin ich dabei inshaAllah

 

 

Wir würden uns über dein kommen freuen Br.Muhsin

 

Aber nur wenn ich auch mit darf, und niemand was dagegen hat

 

#rose##rose##rose# a3uzubillah was sagst du da, wir machen ein Shi-Forum treffen draus :)

 

Ist ja witzig, wir leben alle in einem Land und um uns zu treffen fliegen wir über 5000km weg #rose##rose# das nenne ich Luxus #bismillah# Wenn man uns im Restaurant fragt was für ein Treffen das ist, dann sagen wir,dass wir alle aus Deutschland kommen und kennen uns auch alle gegenseitig aber nicht persöhnlich, und nun haben wir uns vorgenommen uns zu treffen. Was die wohl denken würden, entweder "so verückt kann man nicht sein" :D oder "wow müssen die viel Geld haben" #lol#

 

Meine Lieben, alle die nächstet Jahr im Sommer nach Libanon fliegen, ihr seid alle herzlich zum Treffen eingeladen #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

 

@ As-Siddiqa und Muhsin: ya 3ayb el shum...shu hal su2al? ma32ule intu hek btis2alu??

 

Lak ya ahla w sahla fikun. Natürlich seid ihr alle eingeladen...wir freuen uns über jeden, der kommen wird #rose#

 

 

@Karbala2: Eh wallah Habibti..3anjad ra7 nkayif...yay ich freue mich voll drauf...

 

 

Hoffentlich klappt alles inshalla..

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

@ As-Siddiqa und Muhsin: ya 3ayb el shum...shu hal su2al? ma32ule intu hek btis2alu??

 

Lak ya ahla w sahla fikun. Natürlich seid ihr alle eingeladen...Wir würden uns über dein kommen freuen Br.Muhsin

Yislamo, kilkun zo2. #rose#

 

Ja, dann sehen wir uns ja da, inshaAllah. #lol#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karbala2: Eh wallah Habibti..3anjad ra7 nkayif...yay ich freue mich voll drauf...

 

Hoffentlich klappt alles inshalla..

 

#salam#

 

ich freue mich auch inshalla wird es klappen, we iza kina jam3a kbire, ra7 7awel 7aderkon mufeja2a #rose#

D.H. ich werde versuchen jemanden einzuladen und ich hoffe das er sich diese Zeit nimm, ihr werdet vor Begeisterung umfallen das verspreche ich euch.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich freue mich auch inshalla wird es klappen, we iza kina jam3a kbire, ra7 7awel 7aderkon mufeja2a #rose#

D.H. ich werde versuchen jemanden einzuladen und ich hoffe das er sich diese Zeit nimm, ihr werdet vor Begeisterung umfallen das verspreche ich euch.

 

#salam#

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

das heißt, du willst die ganze Rechnung übernehmen, 2eh lesh la2 #rose#

Da fallen wir gewiss um.

 

kleiner Scherz (ich will hier niemanden was aufbürden hehe)

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Und ich???? Ihr habt mich alle vergessen #rose# Nein Spaß #heul# Wir werden leider nächstes Jahr nicht nach Libanon fliegen, da wir dieses Jahr schon dort waren #rose# Inshallah Kheir.. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß #heul#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

das heißt, du willst die ganze Rechnung übernehmen, 2eh lesh la2 #salam#

Da fallen wir gewiss um.

 

kleiner Scherz (ich will hier niemanden was aufbürden hehe)

 

wassalam

 

#salam#

 

min 3enouyi il tnen walla. Khalas ich lade euch alle nein. #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

min 3enouyi il tnen walla. Khalas ich lade euch alle nein. #as#

 

#salam#

 

 

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

Eh 3al 3al #as# #as# .

Twafa2tih laken. Das wird richtig teuer, denn ich gebe mich nicht nur mit einer Speise zufrieden #rose##salam#

 

Fe aman Ilah!

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...