Zum Inhalt springen

Schia filme und Serien


Em Fatima

Empfohlene Beiträge

Im Namen des Allmächtigen

 

as salamu alaykom wa rahmat Allah

 

Ich denke mal, dass es zur Zeit Probleme mit dem Server bzw. Datenbank gibt, wo die verschiedenen Teile der Serie hochgeladen sind und das der 1. und 3. Teil an anderer Stelle hochgeladen wurden.

 

Insha Allah kann Bruder 3aliy mehr dazu sagen später

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen des Allmächtigen

 

as salamu alaykom wa rahmat Allah

 

Ich denke mal, dass es zur Zeit Probleme mit dem Server bzw. Datenbank gibt, wo die verschiedenen Teile der Serie hochgeladen sind und das der 1. und 3. Teil an anderer Stelle hochgeladen wurden.

 

Insha Allah kann Bruder 3aliy mehr dazu sagen später

 

fee aman Allah

 

Danke dir für deine Auskunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Die Filme wurden über den Anbieter hochgeladen, den wir auch für das Multimedia Center verwenden. Nur leider hat der unerwartet seinen Betrieb geschlossen, ohne Vorankündung etc. Im Moment warten wir noch auf eine Rückmeldung, vorallem wegen den Daten mit der Hoffnung, dass sie nicht gelöscht wurden.

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=19455

 

Teil 1 wurde woanders hochgeladen, daher funktioniert dieser noch.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...