Zum Inhalt springen

GMT+1 Zeit ist falsch im Forum


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

AS

 

Hier stimmen die Zeiten nicht, wenn man nicht eingeloggt ist. Die Richtige Zeit ist "GMT+1". Können das die Moderatoren beim Forum ändern, sodass die Zeit auch dann richtig gezeigt wird, wenn man nicht eingeloggt ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

#salam#

 

ich habe eben in deinen Einstellung nachgesehen und das Datumsformat war falsch eingegeben.

Das muss dort stehen: d.m.Y H:i

Die Einstellung bei dir habe ich jetzt geändert.

Inschallah wird das Datum nun richtig angezeigt.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich habe eben in deinen Einstellung nachgesehen und das Datumsformat war falsch eingegeben.

Das muss dort stehen: d.m.Y H:i

Die Einstellung bei dir habe ich jetzt geändert.

Inschallah wird das Datum nun richtig angezeigt.

 

wassalam

 

:D

 

yuhuu, danke, jetzt stimmt alles wieder :D

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ...

 

könnte es sein, dass Sommer- und Winterzeit irgendwie auch durcheinander gekommen sind?

 

Der letzte Beitrag hier stammt von 19:28, und ich hab noch nicht mal 18:28!

 

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Rajaa

 

auch bei dir stimmte die Einstellung nicht. Bei dir stand "GMT + 2 Stunden"

Richtig ist aber GMT + 1 Stunde #salam#

Das gehört zu den Einstellungen im Profil...

Habe es für dich eben umgeändert...

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...