Zum Inhalt springen

GMT+1 Zeit ist falsch im Forum


Empfohlene Beiträge

AS

 

Hier stimmen die Zeiten nicht, wenn man nicht eingeloggt ist. Die Richtige Zeit ist "GMT+1". Können das die Moderatoren beim Forum ändern, sodass die Zeit auch dann richtig gezeigt wird, wenn man nicht eingeloggt ist ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...
#salam#

 

ich habe eben in deinen Einstellung nachgesehen und das Datumsformat war falsch eingegeben.

Das muss dort stehen: d.m.Y H:i

Die Einstellung bei dir habe ich jetzt geändert.

Inschallah wird das Datum nun richtig angezeigt.

 

wassalam

 

:D

 

yuhuu, danke, jetzt stimmt alles wieder :D

 

:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...