Zum Inhalt springen

Der wahre Islam


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

Im Namen Gottes,

 

Der Mann repräsentiert sich sehr sicher und gelassen und auch wenn das eine Serie ist ,finde ich diese Passage am besten.

Am Ende ist noch eine sehr schöne und lehrreiche Geschichte mit Ali (a.) zu hören.

 

Ali ist der wahre heiliger Krieger sagt der Mann.

 

Und die Worte des Mannes wiedersprechen in keiner Hinsicht die sunnitische oder schiitische Sicht ,sondern nur die wahabitische Sicht.

 

Der Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Welche Serie ist das ? Hört sich nicht schlecht an #salam#

 

#salam#

 

Im Namen Gottes,

 

Das ist Sleeper Cell und diese Serie lief auf RTL II immer um 20.15 Uhr,aber ich habe sie mir nicht angeguckt nur zum Teil und mit manchem in der Serie war ich nicht einverstanden,aber diese Videopassage gefiel mir sehr.

 

Wenn du willst ich kann dir dann so ein Link geben ,wo du sie Online anschauen kannst.

 

Der Friede sei mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ja bitte, wäre dir dankbar. #rose#

 

#salam#

 

 

Im Namen Gottes,

 

Ok achi Moment ich werde es für dich raussuchen.Die ganze Serie handelt eigentlich vom Islam.

"Selbsternannter Djihadisten".

 

Der Friede sei mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bruder ich würde dir die Serie nicht empfielen den etwas anderes was den Islam so schlecht da stellt hab ich noch nie gesehen: Selbsternannte Muslims haben GV mit Frauen ohne eine Ehe, Kinder werden niedergemtzelt, Ein Muslim ist ein selbsternannter Jihad Krieger aber ist Homosexuell und hat GV mit Ungläubigen Männern, Das Gebet wird abgebrochen weil jemand an der Tür klingelt, Steinigungen werden gezeigt, die Hand wird abgeschlagen sogar die Hauptfigur der als wahrer Muslim dargestellt wird ist jemand der auch es mit Frauen ohne eine Ehe GV hat

 

Gott möge die Regisseure dieser Serie Rechtleiten, denn sie wissen es nicht besser

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bruder ich würde dir die Serie nicht empfielen den etwas anderes was den Islam so schlecht da stellt hab ich noch nie gesehen: Selbsternannte Muslims haben GV mit Frauen ohne eine Ehe, Kinder werden niedergemtzelt, Ein Muslim ist ein selbsternannter Jihad Krieger aber ist Homosexuell und hat GV mit Ungläubigen Männern, Das Gebet wird abgebrochen weil jemand an der Tür klingelt, Steinigungen werden gezeigt, die Hand wird abgeschlagen sogar die Hauptfigur der als wahrer Muslim dargestellt wird ist jemand der auch es mit Frauen ohne eine Ehe GV hat

 

Gott möge die Regisseure dieser Serie Rechtleiten, denn sie wissen es nicht besser

 

Wa Salam

 

Im Namen Gottes,

 

Ja,aber hast du den Link ?

Du hast doch ein Link da kann man alle Serien Online sehen .

Wie geht der ?

 

PS:Aber diese Passage ist sehr gut und ist 100% mit der islamischen Meinung vereinbar.

 

Der Friede sei mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich find die stelle auch sehr gut

 

schade das es nicht mehr solche stellen gibt wo der Islam als Frieden dargestellt wird und nicht als feindseelige religion.....inshallah wird die zeit kommen wo jeder den wahren islam erkennt..

 

da kommt ja auch ein neuer film jetzt raus die reise nach mekka kennt ihr das?

 

was salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Nein Nein, der Dank gehört nur Ali al Murtadha.

 

Ich habe ihm nur erklärt wie die Technik Funktioniert.

 

Die Arbeit hat er gemacht.

 

#salam#

 

Im Namen Gottes,

 

Sein nicht so bescheiden #salam# hehe.

Wer den Link für die Serie haben will,der soll mich per PN benachrichtigen.

 

Der Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja der Ausschnitt ist gut, aber der rest ist nur Propaganda

 

Wa Salam

 

Im Namen Gottes,

 

Ja wir haben es jetzt verstanden Bruder.Aber nicht nur der Abschnitt,sondern auch verschiedene andere Videopassagen find ich gut.

Und es gibt nur wenige Serien/Reportagen,die die ganze Wahrheit über den Islam zeigen.

 

Der Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam...

 

Das ist wunderschön. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber Bruder das hat mich extrem berührt... Maasallah ser schön gemacht.

Freu mich auf weitere videoS.

 

Ws

#salam#

 

 

Im Namen Gottes,

 

Ich bearbeite gerade ein Video für den Gebetsruf.

 

Edit:Es ist Fertig. http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=20206

 

Der Friede sei mit euch.

 

Der Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Ja wir haben es jetzt verstanden Bruder.Aber nicht nur der Abschnitt,sondern auch verschiedene andere Videopassagen find ich gut.

Und es gibt nur wenige Serien/Reportagen,die die ganze Wahrheit über den Islam zeigen.

 

Der Friede sei mit euch.

 

Salam

 

Bruder bist du noch bei sinnen ich sage dir das die Serie schlecht ist, dass man vllt alle 5 folgen so eine Szene sieht, als ich gesehen habe wie ein angeblicher Muslim es im Fitnesstudio mit einem Mann getrieben hat, hat es mich so sehr aufgeregt, denn die Leute die nichts vom Islam kennen, werden so was als den Islam ansehen und somit weitere Menschen auf der Welt gegen den Islam bringen.

 

Die Serie ist eine verdammte Propaganda gegen den Islam, ich finde es gut das die Deutschen bzw. RTL2 es abgesetzt hat

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Dieser Ausschnitt ist an sich ganz gut, aber wie Bruder Abdulkadir schon

gesagt hat, ist diese Serie eine Katastrophe.

 

Durch diese Serie soll der Islam einen noch schlechteren Ruf bekommen.

Eine andere Absicht kann man den Filmemachern nicht unterstellen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bruder bist du noch bei sinnen ich sage dir das die Serie schlecht ist, dass man vllt alle 5 folgen so eine Szene sieht, als ich gesehen habe wie ein angeblicher Muslim es im Fitnesstudio mit einem Mann getrieben hat, hat es mich so sehr aufgeregt, denn die Leute die nichts vom Islam kennen, werden so was als den Islam ansehen und somit weitere Menschen auf der Welt gegen den Islam bringen.

 

Die Serie ist eine verdammte Propaganda gegen den Islam, ich finde es gut das die Deutschen bzw. RTL2 es abgesetzt hat

 

Wa Salam

 

Im Namen Gottes,

 

Als du das dir angesehen hast,habe ich dir auch in der Schule gesagt,dass es eine reine Propaganda wäre gegen den Islam.

Und ich habe in meiner Nachricht nicht gesagt,dass die Serie gut ist,sondern ich habe lediglich gesagt,dass es gute Videopassagen beinhaltet.Und nur weil viele Passagen schlecht sind,heißt das nicht,dass alle schlecht sind,denn wie man sieht ist das ein sehr schöner Videoabschnitt.

 

Der Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Dieser Ausschnitt ist an sich ganz gut, aber wie Bruder Abdulkadir schon

gesagt hat, ist diese Serie eine Katastrophe.

 

Durch diese Serie soll der Islam einen noch schlechteren Ruf bekommen.

Eine andere Absicht kann man den Filmemachern nicht unterstellen.

 

Wa Salam

 

 

Im Namen Gottes,

 

Ja ich weiß das doch Bruder,nur ich habe gesagt,dass es gute Videopassagen gibt,aber ich sagte nicht,dass alle gut sind und den Islam ,als eine himmlische Religion klassifizieren oder repräsentieren.

 

Der Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...