Zum Inhalt springen

Forum fehlermeldung


Karbala2

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten:

 

Dein BBCode ist fehlerhaft. Es ist möglich, dass du einen Befehl falsch benutzt hast, z:b: den [TAG] Befehl wenn man ihm mit [TAG=] benutzen muss oder umgekehrt.

 

ich habe mehrmals versucht meinen beitrag zu bearbeiten doch es kam immer wieder diese fehlermeldung.

Ich habe dann im Text nur ein . (Punkt) zugefügt doch es kam trozdem diese Fehlermeldung.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Passiert mir auch manchmal, wenn ich mehrere Zitatcodes an die falsche stelle mache.

Schau dir mal in deinen Beitrag die Zitatcodes an und schau ob was fehlt oder etwas zu viel ist.

 

#salam#

 

 

#salam#

 

ich habe an den Zitaten nichts geändert, ich habe alles versucht, bis ich zuletzt nur versucht habe einen einzigen Punkt am Ende meines satzes einzufügen und das ging auch nicht, nichtmal ein Punkt konnte ich zufügen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

was wolltest du zentrieren? Weil als ich das [ center] und das [ left] weggemacht habe, ging es ganz normal. Die haben keine "Endbefehle", deswegen ging es nicht.

Anfang= [ center] dann TEXT und dann am Ende [/ center]

Ich habe da jetzt immer ein Leerzeichen reingemacht, damit man es sieht, und er den Befehl nicht ausführt.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

was wolltest du zentrieren? Weil als ich das [ center] und das [ left] weggemacht habe, ging es ganz normal. Die haben keine "Endbefehle", deswegen ging es nicht.

Anfang= [ center] dann TEXT und dann am Ende [/ center]

Ich habe da jetzt immer ein Leerzeichen reingemacht, damit man es sieht, und er den Befehl nicht ausführt.

 

 

wassalam

 

 

#salam#

 

hab total vergessen mich bei dir zu bedanken habibty #salam#

Danke dir :)

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...