fatih Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 selam könnt ihr mir ausbildungsberufe nennen indem man gut in mathe sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yusuf Islam Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Architektur z.b. da musst du richtig fit sein in Mathe ^^ Oder 3d Modelln, da wird auch ein bisschen MAthe know how benötigt =) oder du beginnst einfach ein studium zum mathe lehrer Steuerberater eventl. noch programmieren, mehr Berufe fallen mir auf anhieb auch nicht ein =) Slm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatih Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 ich habe vergessen das ich inshallah bald einen realschulabschluss habe kennt noch jemand ein paar berufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Besteht nicht die Möglichkeit, dass du Abitur machst und dann studierst? Studien sind besser als Ausbildungen, vorallem wenn man die Möglichkeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hisbolady Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 was sehr viel mit mathe zutun hat automobilkaufmann das auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatih Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Besteht nicht die Möglichkeit, dass du Abitur machst und dann studierst? Studien sind besser als Ausbildungen, vorallem wenn man die Möglichkeit hat. selam meine noten in den anderen fächern sind nicht gearade gut außer mathe ich könnte auf das berufskolleg und dan die fachhochschulreife erwerben aber ich will mir sicher sein das ich eine ausbildung habe auch wenn ich inshallah auf das berufskolleg gehe kennt noch jemand berufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ya-Allah Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 salam ich kenn nicht wirklich Berufe aber ich hab so ein paar seiten die dir die Suche vereinfachen: Berufswahlvorbereitung:Erkundung von Interessen und Stärken,Orientierung,berufskundliche Informationen: www.planet-beruf.de interessen-wunschberuf-Alternativen www.jaau.nrw.de Informationen des landes NRW zu Ausbildung und Arbeit www.beruferater.de Informationen rund um die Berufs- wahl im Bereich Ausbildung www.orientiere-dich.de Web-Katalog zur Berufs-und Studienorientierung www.einstieg.com Aktuelle Informationen zu Ausbildung und Studium also ich glaub das müsste dir bei deiner Such etwas helfen. ansonsten sind hier noch zwei aber dafür muss man bezahlen: www.joblab.de 2Programme zur Berufsorientierung -Ausbildung oder Studium -Kosten jeweils 8,50€ www.explorix.de Wissenschaftlich entwickelter Berufswahltest Kosten :10.50€ das wars salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatih Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 selam danke für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge