Zum Inhalt springen

Al-Nebras (Die Leuchte) - Teil 10 (der letzte Teil)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#augenzu#

#schock#

 

MÖGE ALLAH DICH FÜR DEINE BEMÜHUNGEN BELOHNEN LIEBER BRUDER!

Möge Allah swt den Cousin von Br. 3aliy für das Übersetzen und einfügen des Untertitels reichlich belohnen. Ich habe nur Korrektur gelesen. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

mashallah, wunderschön der film. ich danke euch!

gibts auch einen über das leben von imam hussain a.s.??

 

#salam#

 

Im Namen Gottes,

 

Den gibt es sicherlich.Es gibt es auch "Die Reise der Tränen" auf Deutsch,welche die Situation der Ahlulbayt (a.) nach dem Tod,vom Fürsten der Märtyrer, unter der Terorherschaft von Yazid ibn Muawiya (l.a.) zeigt.

Falls du Arabisch verstehst,so kann ich dir einen Film von den Begebenheiten von Kerbala zeigen.Ich glaube er wurde von Shaikh Muhajir (H.) produziert worden.

 

Rahimullahi man nada ya Allah (s.w.t.).

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Den gibt es sicherlich.Es gibt es auch "Die Reise der Tränen" auf Deutsch,welche die Situation der Ahlulbayt (a.) nach dem Tod,vom Fürsten der Märtyrer, unter der Terorherschaft von Yazid ibn Muawiya (l.a.) zeigt.

Falls du Arabisch verstehst,so kann ich dir einen Film von den Begebenheiten von Kerbala zeigen.Ich glaube er wurde von Shaikh Muhajir (H.) produziert worden.

 

Rahimullahi man nada ya Allah (s.w.t.).

 

Wa Salam

 

#schaem#

 

Ja den würde ich gerne sehen. Auf Deutsch wäre es zwar besser, aber Arabisch geht auch #salam#

Danke!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

Gott segne Muhammad und seine Familie!

Sallam alaikum!

 

 

Möge Allah alle belohnen,die sich um Seine Religion bemühen !

 

Möge Allah Euch segnen , da ihr es vielen deutschen Muslimen,die nicht arabisch können, möglich macht,in unserer Sprache alles lesen zu dürfen.

 

Danke ,liebe Geschwister!

 

 

Jeden Tag ist Aschura und jeder Ort ist Karbala!

 

 

 

 

wa sallam Umm Hussain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975

Salam

Ist der Film nicht ein Szenenausschnitt aus einer iranischen Serie Namens Chehel Sarbarz (40 Soldaten)?

Ich habe mir 28 Stunden Film angeschaut bis ich all die Szenen über Amir al Moomenin gesehen habe

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...