Zum Inhalt springen

Meine geliebten Töchter


*Beauty*

Empfohlene Beiträge

Dieses Gedicht schrieb ich über meine beiden Töchter Samar und Amar(Zwillinge),die vor zwei Jahren gestorben sind. #augenzu#

#schock##salam# Meine Geliebten Töchter #salam##salam#

 

Am 18.08.2006 wurdet Ihr geboren,zu Früh für diese Welt,verbunden für mich mit Freude und Sorgen.

Die Hoffnung gab mir Kraft und Zuversicht euch eines Tages Gesund nach Haus zu nehm.Meine

Gedanken waren nur bei euch.Samar und Amar.Ihr werdet es schaffen,ich war fest davon überzeugt.

Doch Ließ mich die Hoffnung unerwartet in Stich,als ich Erfuhr Ihr schafft es nicht.Eisige Kälte

umgab mein Herz,den mein Leben war von nun an Zerstört.Die Trauer und mein Schmerz war´n Schwer.

Den ich wusste bald gibt es euch nicht mehr.Schritt für Schritt ging ich auf euch zu,sah euch zum

erstenmal,jedoch nur um euch Leider Lebwohlzu sagen.Eure Lungen raubten euch die Letzte Kraft,

eure Herzen einfach noch zu Schwach.Ihr Lagt im Sterben hattet Große Schmerzen,habt gekämpft

und ward Stark,jedoch reichte es nicht einmal für einen Tag.Ganz Fest hielt ich euch in meinen Armen,

Frei von Maschienen und all den Kabeln.Gemeinsam verbrachten wir die Letzten Sekunden.Euer Körper

immer kälter euer Atem immer schwächer.Meine Geliebten Kinder es ist so weit.Der Abschied steht nun

bereit.Endlich seit Ihr von euren Schmerzen befreit.Ihr ward bei mir für kurze Zeit für diese Welt noch

nicht bereit.Ihr hattet euren Grund da zu sein und doch ließt Ihr mich viel zu Früh allein.

Am 19.08.2006 habt Ihr mich verlassen,ich began die Welt zu hassen.Ihr seit so unberührbar für mich

das Schmerzt und macht mich innerlich kaputt.Ihr ward der Sonnenschein in meinem Leben,euch wird es

in meinem Herzen immer geben.Ein Fünkchen Leben kaum zu messen,für mich auf ewig unvergessen.

Ihr habt euren Platz bei mir gefunden,ganz Fest im Herzen eingebunden.Ich Danke euch für diese Stunden

die Ihr ward mit mir verbunden.Ich Danke euch das es euch gab und ich werd denken an euch Tag für Tag.

Mein Herz hält euch gefangen,so als wärd ihr nie gegangen.Denn Heute weiss ich Ihr gingt nicht Fort,gingt

nur voran an einem uns Vorbestimmten Ort.ein Engel fliegt mit Euch zum Herrn der Welt,den Allah hat es so

für euch gewollt.Was mir bleibt sind Liebe und Erinnerungen und die Hoffnung euch bald wieder zu

bekommen.Euer Grab ist das einzige was mir blieb.Ich möchte es Pflegen und Beschützen,denn es ist das

Kostbarste was ich von euch Besitze.Drum steh ich weiterhin an eurem Grabe bis der Tag kommt an dem ich euch wieder bei mir habe.

 

;):D In Liebe eure Mutter. #hdl#:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

 

 

Oh liebe Schwester, wir rührend deine Gedanken. Wie schmerzvoll dein Leid gewesen sein muss. Möge Gott die lieben Zwillinge im Paradies weilen lassen und euch Geduld geben bis zu dem Tag an dem ihr euch wieder sehen werdet inshalah.

Diese harte Prüfung hat dich gewiss auch im Glauben stärken können, auch wenn du so tief verletzt wurdest.

LG

Sukeina

 

#schock#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

#schock#

 

Ein wirklich unglaublich trauriges Gedicht; für Außenstehende scheint es schwierig, dich zu verstehen, aber deine Worte vermitteln stark deinen großen Schmerz über den Verlust deiner beiden Töchter. Masha'Allah, dass du so standhaft und geduldig bist. Möge Allah (swt) dich mit massenhaft Erleichterung überhäufen. Sie sind nun zu ihrem Schöpfer zurückgekehrt, alhamdulillah, und sie haben ganz bestimmt einen wunderbaren Platz im Paradies.

Möge Allah (swt) dir dein Leid nehmen, sodass in deinem Herzen wieder die Sonne aufgehen kann.

 

Alles Gute weiterhin #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Brüder und Schwester,

 

ich danke euch für euer Mitgefühl,dass stärkt mich sehr,es ist schon zwei Jahre her,doch es kommt mir vor es wäre gestern gewesen.Ich war ein gläubiges Mädchen damals,natürlich heute auch noch.Aber als ich meine Töchter im Arm hatte,bekam ich Wut auf Allah warum er mir meine einzigen Kinder nahm.Was hab ich falsch gemacht?Ich habe alles gemacht was der Islam vorschreibt,und das mit Herzem.Doch seit diesem Tag war ich nicht mehr die,die ich einmal war.Ich habe 1 Jahr lang nicht mehr Gebeten und den Islam nicht mehr verfolgt.Ich hatte keine Kraft mehr und ich sah kein Sinn mehr in mein Leben.Warum nahm er mir meine Kinder und warum liess er sie in meinen eigenen Armen sterben.Ich hab mich doch so gefreut auf meine Töchter.Mein Mann gab mir die Kraft wieder zu Glauben und zu verstehen das für alles eine Erklärung gibt.Das Allah die Kinder zu sich nimmt die er Liebt und den er das Leben auf der Erde ersparren will.Inschallah verzeiht er mir das ich damals Falsch gedacht habe.Den heute weiss ich es.Und ich bereue es sehr.Es ist eine Prüfung für mich gewesen.Doch sie ist sehr schwer zu ertragen,ich vermisse sie sehr und ich hoffe ich darf sie inschallah bald wieder sehen.

 

Ich muss dazu noch sagen,den sicherlich denken viele das es nicht richtig ist wie ich damals gedacht hab doch,ich wusste genau was ich denke in dem moment und ich wusste das es Haram ist wütend auf Allah zu sein doch in dem Moment war mir alles egal.Man muss es einmal selbst erleben um mich villeicht einwenig verstehen zu können.

 

Doch dadurch ist meine Liebe zu Allah noch stärker geworden wie zuvor.

 

salam und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...