Zum Inhalt springen

Verschenke Wand Teppich


Abu Dharr

Empfohlene Beiträge

#augenzu#

 

#schock#

 

Oh! Das sieht ja schön aus. #salam# Ich würde gern sowas haben, kann es aber leider nicht bei mir aufhängen.

 

Also, die Wahrscheinlichkeit ist größer, hehe, dass es jemand von euch bekommt. Möge Allah(swt) dich dafür belohnen, Bruder, dass du den Geschwistern eine Freude bereitest. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner meinung ist das harram ich habe schon viele getroffen oder kenne viele die, die selbe meinung haben wie ich!!!

 

Im Namen Gottes,

 

Diese Bilder wurden von den Gelehrten nicht für Haram erklärt,aber nur wenn sie keine herabwürdigung der Imame vorweisen.

Das ist lediglich eine Vorstellung,aber es ist kein Bild wo man sagt, ja genau so sahen die Imame (a.) aus.

Du kannst dir diesbezüglich deine eigene Meinung machen und die habe ich.Ich persönliche lehne eine Abbildung der Imame (a.) Grundsätzlich ab,weil ich die Darstellung an sich nicht schön finde.Ich sehe das die Augenbraun der Imame (a.) Zumbeispiel nicht so schön dargestellt worden sind und wegen diesem Grund schon kannst du es für dich ablehnen,aber nicht für Haram erklären.Denn Haram ist nur das was Allah (s.w.t.) und al-Mustafa (s.) für Haram erklärten.

 

Der Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
#salam##uebel#

 

wo bekommt man denn solche wandteppiche her?

 

wa salam

 

#uebel#

#uebel#

 

Ich weis nicht ob die in Berlin sowas haben. (Die haben ja alles ...)

 

Aber im Allgemeinen werden solche Sachen vom Iran (Irak, Libanon) mitgebracht. (Andere Shiitische Länder haben sicher auch sowas.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah##heul#

 

oder weiß vllt jemand wo es wandteppiche gibt,da wo YA HUSSEIN(AS) in arabischer schrift draufsteht?also ich habe es so gesehen,dass der teppich schwarz ist und mit rot YA HUSSEIN(AS) draufsteht.

 

wa salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wenn mir jmd sagen könnte, wo man in Hamburg oder Berlin solche Wandteppiche bekommt, wäre ich auch serh dankbar. Ansonsten plant bitte bei eurem nächsten Urlaub ein bisschen Zusatzgepäck für die liebe Dhuljannah mit ein #heul#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...