Zum Inhalt springen

Hisbollah oder Said Hassan Nasrallah Berlin


captiva

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie im Titel schon etwas erwähnt suche ich wenn möglich einen Laden in Berlin wo es Musik von der Hisbollah gibt und/oder Fanartikel von Said Hassan Nasrallah. Eine schiitische Freundin hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihr gerne eine Freude damit machen. Falls jemand schöne Bilder von Nasrallah hat würde ich mich darüber auch freuen. Vielen Dank erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:);)

 

ich kenne keinen laden hier in berlin.wo wohnst du denn?also in welchem bezirk?denn dann müsstest du einfach mal in gegenden wie neukölln,wedding,moabit,kreuzberg schauen wo es viele libanesen gibt.

 

ich weiß nur,dass es in der sonnenallee einen laden gibt da wo es viele pali sachen gibt.aber ob es da sachen gibt wie hisbollah oder ein bild von sayyed nasrallah,keine ahnung.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank erstmal für die Antworten ... ich komme aus einem der genannten bezirke und bin heute auch extra nach neukölln gefahren hab aber nichts bekommen. das problem ist, ich hätte es schon zu montag gebraucht aber ich bin an der adresse trotzdem interessiert.

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...