Zum Inhalt springen

Einflüsterungen


Habibi

Empfohlene Beiträge

#heul#

#salam#

 

 

Frage: Manchmal wenn ich den Ghusul vollziehe, habe ich das Gefühl, dass der Shaytan (la) mir einflüstert, dass ich was falsch gemacht habe und ich nicht sauber bin!- Muss ich es dann wiederholen oder ist mein Ghusul unkorrekt?

 

Anwort: Man sollte sich nicht fixieren (verlassen) auf diese teuflischen Einflüsterungen, mach Wudu2 (Ghusul) ohne auf die Einflüsterungen zu achten (auch wenn sie gegenwärtig sind). Denn das nicht beachten der Einflüsterungen ist die Lösung.

 

____________________

 

übersetzt von Stolzeshiitin, vom Arabischen ins Deutsche

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...