Zum Inhalt springen

Verbrennen von Flaggen


Habibi

Empfohlene Beiträge

#heul#

#salam#

 

 

Frage: Ist es erlaubt Flaggen zu verbrennen (z.B. von Israel oder Amerika)? Ist dies islamisch gesehen korrekt?

 

In seinem Namen , Erhaben ist Er:

Antwort: Es spricht nicht dagegen um die Abneigung, dessen was diese zwei Länder anrichten, zu zeigen: von Massakern an den islamischen Völkern. Aber da gibt es eine Anmerkung, bezüglich der amerikanischen Flagge, weil es das amerikanische Volk betrifft und nicht die Regierung und dies hat gezeigt, dass seine Verbrennung starke Folgen hatte, auf den Blick (Nazra, Ansichten zum Islam) der Völker dort , was zu Folgen führt die nicht der Zusammenarbeit mit ihnen (zwischen den Moslems und den Amerikaner) dienen. Und dies nutzen die Juden aus um die Amerikaner gegen die arabischen Moslems auf zu hetzen. ( Wegen ihrem, den Amerikanern, Bild von den Moslems.)

 

______________

 

übersetzt von Stolzeshiitin, vom Arabischen ins Deutsche

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...