Yusuf Islam Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich habe mal gehört, dass alle, oder von mir aus die meisten Zahnbürsten aus Schweineborsten hergestellt werden. stimmt das? wenn ja, dürfen wir moslems sowas benutzen, oder ist dass nur ein Gerücht, dass ich da gehört habe? Falls es stimmen sollte und es doch irgendwie verboten ist, wie soll man dann wissen, welche Zahnbürsten nicht aus Schweineborsten hergestellt werden? As salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KARIMA2 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 salam Das war früherso Heute werden alle Zahnbürsten mit neylonfäden gemacht. Du kannst also kaufen was du für richtig hälst. Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
As-Siddiqa Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Salam ich wollt gerade schon sagen " hee das kann doch nich sein".... Ich meine, jetzt auch schon zahnbürsten???? haha aber zum Glück ist es ja nich so ... Wsalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_87 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Das war früher so, am besten finde ich die elektrische Zahnbürsten! Kann ich jeden nur weiter empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.