Zum Inhalt springen

Schöne Kopftücher in berlin


Bint_Al_Shia

Empfohlene Beiträge

:);)

 

liebe schwestern,weiß jemand von euch wo ich in berlin schöne kopftücher herbekomme?also so chifonkopftücher die etwas dünner sind.

 

ich sehe oft schwestern hier in berlin,die diese kopftücher tragen die man auch als schal tragen könnte.aber ich suche so schöne kopftücher mit wenig schnickschnack,vllt mit dezenten glitzerblumen o.ä. ich hoffe ihr wisst was ich meine.ich will nicht diese tücher haben,die man an jedem stand bekommt sondern etwas schickere.

 

und wo bekomme ich diese nadeln her,ich habe viele freundinnen die kopftücher tragen,aber würde es auch gerne von euch wissen.also diese kreise wo verschiedene nadeln dran sind un ganz schlichte nadeln,also die etwas kleinere die kein ende mit so ner farbkugel haben.inshallah versteht ihr was ich meine.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

salam schwester,

ich weiss nicht wo du wohnst,aber in kreuzberg am hermannplatz ,gibts ein laden der heisst Tabarak,vielleicht kennst du den.Diesen laden gibt es auch Rathaus Neukölln,der hat sehr viel auswahl an Kopftüchern oder Schals.Nadeln haben die auch.

Also wenn du nicht soweit von hier wohnst,könntest du ja vielleicht hin,es gibt in diesen bezirken mehrere läden.

Hoffe konnte dir helfen

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...