Sign in to follow this  
Followers 0
Muhsin ibn Batul

Amerika bereitet sich auf die Rückkehr Imam Mahdis vor

18 posts in this topic

slm

 

eine kleine anmerkung dies ist nicht Sayyid Khoi (qs)

sondern Sayyid Muhammad Muhammad Sadiq as-Sadr qs

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

#salam#

 

Das Video bringt nur dann etwas, wenn man auch arabisch kann...

 

#rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Wenn man schon Videos auf Arabisch postet wäre es doch nett wenn man eine kurze Zusammenfassung auf Deutsch macht.

Barakallahu feek #rose# #rose#

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

 

Wenn man schon Videos auf Arabisch postet wäre es doch nett wenn man eine kurze Zusammenfassung auf Deutsch macht.

Barakallahu feek :D#lol#

:D

 

Muhammed Sadr, war nor vor paar tagen in der Türkei. Er ist quasi Anführer der Schia in Irak.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

:D

 

also das stimmt schon dass die USA das gemacht hat , habe schon paar mal gelesen , und hat auch Bush (LA) über das mal was erwähnt, die glauben zwar icht an imam Mahdi (AS) , aber die gehen nach vorsichtmassnahmen , sogar dass Bush damals viele leute beantragt unser imam (AJ) aufzuspüren und ihn zu erledigen oder haften

 

salam :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn jemand arabisch kann dann soll er/sie das bitte uebersetzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

:D

 

So bitte schön das ist die Übersetzung :

 

Und jetzt haben wir genug Informationen darüber, die uns versichern, dass die USA schon seit mehrere Jahren (ca. 10) etwas gegründet hat. Eine Gruppe von Soldaten, die trainiert ist, um schnell und direkt angreifen zu können, im Falle, dass der Imam Mahdi (AJ) erscheinen sollte. Auch hat die USA damals die Kriege in den arabischen Ländern extra so vorgeplant, damit sie einen Grund haben ihre Kriegsschiffe hinzuschicken, auch im Fall, dass der Imam(AS) da erscheinen sollte. Und was wir darüber noch sicher wissen ist, dass im Pentagon eine Akte angelegt wurde, die speziell Informationen über den Imam enthalten sollen, und diese Akte wird sorgfältig aufbewahrt und studiert , und es wurde auch gesagt, dass der Akte nur noch ein Bild von diesem Mann fehlt, was normal ist, denn keiner weiß, wie der Imam aussieht.

 

Und nicht zu vergessen sind die ganze Daten, welche die USA über den Imam Mahdi (AS) in ihren politischen Rechnern gespeichert haben, weil sie ihn als wichtigen Faktor betrachten, der zu einer Änderung in der politischen und sozialen, islamischen Welt führen könnte, und sie versuchen alles, um das geheim zu halten, und wie auch immer...

 

Hier sieht man die göttliche Weisheit die dahinter steckt, warum der Zeitpunkt der Erscheinung des Imams von den Menschen geheim gehalten wird…

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Deshalb hat Hazrete Emam khomeini-as noch vor den Amerikanern dafuer gesorgt das dieser Plan nicht aufgehen wird. Die Hezbollah ist naemlich der Gegenpol zum Mephisto USA und seinem Vertraeter Barack der Schauspieler.

Der nahen Osten wird befreit und die Haende der USA werden entgueltig abgehackt. Wir schmeissen sie bald raus und befreien Al Qods und danach die Ommah.

Sie schmieden Plaene aber Allahs Plaene sind immer die Besseren.

Die Zeit der Unterdrueckung geht seinem Ende entgegen.

Ya Ali!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

:D

 

Selbst wenn Imam Mahdi (a.s.) alleine vor ihnen stehen würde hätten sie 0 Chancen #lol#

Haben sie nun etwa Angst, Er (a.) könnte mit Jesus (a.) auftauchen O.o ?

 

 

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

amerika wird immer witziger, seit dem ich zeitung lese finde ich amerika voll witzig.

die machen immer bessere witze, jedes mal wird es besser

diese zurueck gebliebenen wollen imam mehdi toeten hahaha

viel spass.

ok spass bei seite wenn die imam mehdi toeten wollen muessen die zuerst mich vernichten aber dass wird bissen schwierig sein haha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Slm

 

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Amerikaner halten den Islam für falsch. Denen geht es nur um das Öl und Einfluss. Wenn sie wirklich an Imam Mahdi (as) glauben würden, würden sie ihn bestimmt nicht bekämpfen, ausser sie sind wirklich so psychisch krank im Kopf.

 

 

Ich denke eher, sie bereiten sich darauf vor dass sie bald einen gegner haben werden. Die wissen ja selbst, dass es irgendwann fertig ist mit ihren Spielen und sich einer gegen sie erhebt.

 

Auf der anderen Seite jedoch liess Pharao zur Zeit Musas (as) auch alle neugebornen Israels töten, weil sich damals rumsprach das ein Mann geboren werden soll, der die Bani Israil befreit.

 

 

Allahu 3alem

 

 

 

Wslm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie ihn(a.) echt nur ein haarkrümen wollen, dann müssen sie erst an Bruder fam123 und an mir vorbei ;) *Messer schleif* ;):) Ne Spaß bei Seite, wenn es soweit ist, will ich einer der ersten seien, der fur ihn (a.) sein leben gibt. Also hinten anstellen!!! ;)

W salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

dass Frau Herman "Mahdi" nicht aussprechen kann, ist ja halb so wild und kann man nicht erwarten. Ansonsten wird viel Wahres und Falsches miteinander gemischt, wie immer. Und auch dort heißt es ganz mainstreamgetreu "terroristische Hizbollah" #augenroll#

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

dass Frau Herman "Mahdi" nicht aussprechen kann, ist ja halb so wild und kann man nicht erwarten. Ansonsten wird viel Wahres und Falsches miteinander gemischt, wie immer. Und auch dort heißt es ganz mainstreamgetreu "terroristische Hizbollah" #augenroll#

 

#wasalam#

#salam#

 

Und wieso "...Führer der terroristischen IRANISCHEN Hisbollah Nasrallah..." ??:?

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaikum

 

also 1. Das ist Muhamad Sadiq Sadr

2. Kann er nicht in der Türkei vor Kurzem gewesen sein, da er schon sehr viele Jahre tot ist. Er wurde von Saddam Hussein getötet.

 

Ansonsten, lasst den Amis ihren Wahn anders können Sie ja nicht leben.

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

dieser große Gelehrte des Irak ist auch der Vater vom Widerstandskämpfer Sayyed Muqtada as Sadr (möge Allah ihn beschützen).

 

Zu dem, was er sagt, hat seine Eminenz Sayyed Hasan Nasrullah vor etwa 8 oder 9 Jahren etwas ähnliches in einer Rede gesagt. Er sagte in etwa, dass die Politik der USA im Nahen Osten auf wissenschaftlichen Arbeiten großer US-amerikanischer Universitäten basiert, die sich mit dem Thema "Mahdi" sehr stark auseinandergesetzt haben und dieses auch sehr ernst nehmen. Von daher kann man die Stationierung von US-amerikanischen Kampftruppen in der Nähe der heiligen Stätten, in den Golfstaaten usw. nicht nur als Sicherung von Öl- und Gasquellen sehen, sondern auch als Vorbereitung auf die Erscheinung eines Mannes, der ihren Interessen in die Quere kommen könnte.

 

Solch ein Verhalten ist ja typisch für Tyrannen- sie sehen das Licht der Heiligkeiten, aber schließen sich diesem nicht an, sondern wollen es auslöschen, weil es ihren persönlichen Interessen schaden würde, diese Heiligkeiten anzuerkennen.

So schon Nimrod, Pharao, das Volk von Lot (das ist besonders interessant- sie hetzten gegen ihn, weil er und seine Anhänger solche waren, die sich rituell reinigten! das muss man sich mal vorstellen), das Volk von Saleh, die Phariäser, die Kuraisch.

Und heute?

Schah und der Westen- Imam Khomeini u.a.

Saddam und der Westen- Shahihd Sayyed as Sadr u.a.

Zionisten- Sayyed Nasrullah (sie glauben ihm mehr, als ihren eigenen Politikern, aber dennoch nehmen sie ihn als Feind!)

die ganze westliche Welt!- Imam Khamenei

 

Schade nur, dass so viele rechtschaffene Menschen den Tyrannen unserer Zeit in dieser Hinsicht hinterhängen und ihre Heiligkeit noch nicht erkannt haben, um sich ihr anzuschließen.

Möge sich dies so bald wie möglich ändern.

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 7 Posts
    • 670 Views
    • Yaalimadad95
    • Yaalimadad95
    • 2 Posts
    • 710 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • 14 Posts
    • 751 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • 2 Posts
    • 606 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • 1 Posts
    • 288 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.