Zum Inhalt springen

baden vor dem ghusul?


abo hassan

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

salam

meine geschwister ich habe eine frage an euch und hoffe das ich schnell eine antwort kriegen kann danke schon mal im voraus ich wollte fragen kann man baden gehen und nach dem baden dann ghusul des janaba zustandes machen?? oder geht das nicht und ich muss nochmal duschen gehen und dann nochmal ghusul machen?

wa salam

ashaduanla alahi ilallah wa ahaduana mohammadin abduhu wa rasululah allah huma sali ala mohmmad wa alibayt mohamad subhanallah subhanallah subhanallah

 

möge allah(swt) euch belohnen und uns unsere sünden die wir mit den gedanken der zunge und des herzens und die anderen die wir getan haben vergeben inshallah

 

wa salam #salam##salam##rose##lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah auch dich belohnen und deine Duas annehmen #rose#

 

Bevor du Ghusl machst, musst du die Unreinheiten von deinem Körper entfernen, wenn welche vorhanden sind. Ansonsten kannst du vor oder nach dem Ghusl duschen, das ist dir überlassen. Hauptsache du führst den Ghusl durch.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...