Zum Inhalt springen

ereignisse.Ilusionen?

Featured Replies

Geschrieben

salamu3alaikum wa rahmatulahiwabarakatu,

Im Namen Gottes,

ich würde gerne wissen was es für mich bedeutet,

es ist nicht lange her,

ich lag im bett morgens und bin aufgewacht,

und sah an meiner Tür ein Schatten,es war kein Traum ich war wach,es war ein schatten ich hatte angst es war ein mann er hatte seine arme zusammen und hatte sie nach oben ausgestreckt aber sein kopf war nach unten gesenkt,ich hatte angst vor ihm.

Ich dachte die ganze zeit ich hätte mir das eingebildet oder so aber ich machte die ganze zeit meine augen auf udn zu aber er war noch da nach 3 minuten war er verschwunden. Aber dann kam ein anderer es war wieder ein mann ein schatten aber diesmal hatte ich keine angst ich hab ihn bewundert obwohl er auch ein schatten ist aber er war nciht so schwarz wie der erste.er hatte seine hände zusammen und nach oben gestreckt seine kopf war noch oben also er schaute mit seinen augen (mit seinem ganzen kopf) nach oben .ich hatte nur eins im Kopf wie ein blitz subhanallah Imam Hussain (a.s.) ich hab ihn bewundert es sah so aus als würde er beten oder so.ich dachte wieder ich hätte mir das eingebildet aber es war nciht so ich schüttelte den kopf er war noch da... dann aber neben ihn also auf meiner wand vom zimmer kamen so wie narr wie feuer sie drehten sich das waren so wie bälle sie drehten sich udn drehten sioch ich bekamm angst ,ich wollte meine eltern vom wohnzimmer rufen ich traute mich nciht sie drehten sich und drehten sich wie das feuer in der hölle .sie gingen dann weg und der mann ( imam hussain a.s.) auch ich schloss meine augen und wollte weiter schlafen aber ich konnte nicht dann plötzlich subhanallah...war Sayedetna Fatima az zahraa a.s. vor mir paar meter entfernt von mir sie war aber kein schatten (es war keine einbildung noch ein traum) sie war in echt bei mir ihr körper war bei mir subhanallah sie war schwarz angezogen also das lange schwarze gewand aber das mit was sie ihre hände und ihr gesicht verdeckte war weiss... sie guckte mich an ich hatte angst ich wusste nciht was ich machen sollte ich blinzelte nur und dachte mir was bilde ich mir ein? sie hatte ihre hände zussammen und machte was aber ich wusste nicht was sie machte.

Gegenüber von mir hab ich ein Bild also eine Uhr wo ein Bild von Imam Ali a.s ist also man sagt so sah er aus... sie kam näher und zurück näher und zurück wallah ich dachte es wäre einbildung aber es war es nicht... alahua3lam was soll das zu bedeutetn heissen für mich ...

danke im vorraus...

post-5173-1228751458_thumb.jpg

Geschrieben

#salam#

#salam#

Du trägst Hijab inshaAllah, oder Schwester?

#salam#

Geschrieben
  • Autor
#salam#

#salam#

Du trägst Hijab inshaAllah, oder Schwester?

#salam#

ja alhamdulilah Bruder seit ich 9 bin.

Geschrieben

#salam#

#salam#

Alhamdulillah. :D Dann sehe diesen Traum als Aufforderung, dich noch mehr mit deiner Religion zu befassen und Allah swt noch näher zu kommen, inshaAllah.

Möge Allah swt uns alle im Paradies mit den 14 Reinen (a.) vereinen inshaAllah.

#salam#

Geschrieben
  • Autor
#salam#

#salam#

Alhamdulillah. :D Dann sehe diesen Traum als Aufforderung, dich noch mehr mit deiner Religion zu befassen und Allah swt noch näher zu kommen, inshaAllah.

#salam#

hehe das war kein traum...ich meine wie näher soll ich noch meiner religion befassen alhamdulilah ich tu mein bestes.

Geschrieben
  • Autor
#salam#

#salam#

#salam#

danke...bruder

Geschrieben

#salam#

#salam#

Man kann sich nie genug damit befassen, Schwesterherz. Wenn bei dir die Basis schon gegeben ist, dann kannst du auch mit empfohlenen Taten anfangen. Am besten gleich mit der besten aller empfohlenen Taten: Salat ul Layl. Wie es verrichtet wird steht hier: http://mustahab.al-shia.de/gebete/layl.htm und wenn du Fragen hast, stehen wir dir inshaAllah jederzeit zur Verfügung.

#salam#

Geschrieben
  • Autor
#salam#

#salam#

Man kann sich nie genug damit befassen, Schwesterherz. Wenn bei dir die Basis schon gegeben ist, dann kannst du auch mit empfohlenen Taten anfangen. Am besten gleich mit der besten aller empfohlenen Taten: Salat ul Layl. Wie es verrichtet wird steht hier: http://mustahab.al-shia.de/gebete/layl.htm und wenn du Fragen hast, stehen wir dir inshaAllah jederzeit zur Verfügung.

#salam#

Ich danke dir lieber bruder, möge allah all eure anstrengugen anehmen..

Geschrieben

Salam aleykum,

schwester ich verstehe dich, ich hatte ungefähr vor 2 Monaten auch eine art erscheinung und ich war auch wach! Das war nach meinem gebet und ich habe mir das nicht eingebildet, ich habe in meinem zimmer in meinem Spiegel geguckt und hinter meinem Rücken war ein Schatten, es war ein flügel gleich lang, gleiche form beidseitig! Kennt ihr die Bilder von den engeln vallah, dass stimmt wirklich ich habe mir das auch nicht eingebildet...Ich wusste gar nicht was mit mir geschah. Ich hatte so eine art Angst gefühl aber irgendwie hatte ich auch glücksgefühl hmmm schwer zu erklären bzw. unmöglich zu erklären das glaubt keiner... n ja aber ich habe es als ein Art Zeichen wahrgenommen von Allah für mich das ich denn wahren weg gehe und inshallah wir alle diesen weg des Islams ausleben.... hoffentlich werde ich noch zeuge auf dieser Welt, dass ich Imam sahib zaman Mehdi sehe inshallah, dass wünsche ich mir so sehr aber leider ist er in der verborgenheit bzw. er sieht uns aber wir ihn nicht.. es hat alles seine richtigkeit!.......

Ya Allah u akbar

wasalam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...