Zum Inhalt springen

Persönlichkeiten, die zu den Zeichen gehören


Jasmina

Empfohlene Beiträge

Salamu 3aleikum,

 

ich habe grade auf der al-shia seite den artikel "Die Rückkehr von Imam al-Mahdi" gelesen. Und kann nur sagen #salam# Wow da wird ja was auf uns zu kommen. Es gibt aber Sachen die habe ich nicht verstanden aber das kommt daher, weil ich nicht weiss ob diese zeichen schon gekommen sind oder nicht. Naja worauf ich eigentlihc hinaus möchte ist das am Ende des Artikels steht, dass neun klare Zeichen auftreten werden, bevor der Imam as kommt.

 

Und da stand das Dajjaal auftauchen wird. Ist der Gut oder Böse? Was wurde/wird über ihn berichtet?

 

Wer ist Sufiani? Gibt es einen nähere Beschreibung von ihm?

 

der Standard von Qays und die Araber werden zwischen die Leute von Ägypten gehen; die Standarte von Kinda werden nach Khurasan gehen; Pferde werden aus dem Westen kommen, bis sie in al-Hira eingestallt werden; die schwarzen Standarte werden aus dem Osten gegen sie vorrücken

Nix verstehen! Wer sind diese Standarte oder was ist das?

 

Könnt ihr mir bitte, die wichtigsten/größten Zeichen nennen die schon passiert sind?!

 

Das wars vorab jetzt mal! Danke schonmal

 

PS: Es gibt ja neue Smilys!

 

Ma3 Salame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...