Zum Inhalt springen

Verschenke 3 Sittiche


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Oh weiß ist ja schööön. Aber will deine Frau die Sittiche denn nicht behalten?

Und ist dein Lieblingssittich auch dabei? ;) Hab den Namen vergessen. ^^

 

#bismillah#

 

mein eigener sittich bleibt in mannheim #salam# er heisst juju.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

habe auch 3 davon und einen würde ich gerne abgeben da er nicht so zu den anderen beiden passt!!!

 

meine kommen auf die Hand fressen von der Hand und schlafen sogar in der hand #salam#

 

wasalam

 

 

Salam

 

Auch der/die, den/die du verkaufen willst?

 

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam liebe kübbi

 

also den den ich verschenken möchte --ist auch ein Handvogel ,aber nicht sooo extrem verschmust wie meinen anderen beiden Züchtervögel.Er ist eben ein einfacher Karstadtvogel #bismillah# --er spürt das ich ihn nicht mag,leider #salam#

 

ich habe ihn einer nachbarin weggenommen,diese war auch dankbar-da es ihm da nicht gut ging sie kümmerte sich nicht um ihn.

 

Aber bei mir geht es auch nicht wirklich besser,denn er ärgert das andere Mänchen bzw will zeigen das er der Boss ist-da er älter ist.

Aber ansonsten kommt er auch auf die hand und schulter und macht es sich auf dem kopf gemütlich.

 

Habe auch einen Käfig für ihn.Kübbi maus ich würde ihn dir schenken,wenn du interresse hättest.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte entschuldige Bruder Ansar

 

#bismillah#

 

stachfurullah! sagen sie das nicht geehrte schwester. war ein kleiner scherz. wenn ich niemand finde, der diese mistviecher nimmt, dann werde ich alle 3 in der badewanne ertränken^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

wenn ich niemand finde, der diese mistviecher nimmt, dann werde ich alle 3 in der badewanne ertränken^^

 

 

;)

 

mach das büdde nicht #lol# Mein Mann hat meine Fische ins Klo geschmissen und ich heute noch Alpträume davon #bismillah#

Ich werde vielleicht in den Ferien nach Berlin fahren und werde sowieso deine Frau besuchen das habe ich ihr schon versprochen #salam# Meine Tochter Juju liebt Vögel und vielleicht werde ich die mitnehmen. Wenn sie aber hört das Onkel Ansar einen Vogel hat der genau so heißt wie sie, dann wird sie drauf bestehen ihn mitzunehmen #salam#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Slm Bruder!

 

Diese Diskussion geht mir echt an die Nieren.... Hatte selbst 2 Sittiche...Schenkte sie meinen Neffen "zum Spielen" Seit dem wurden Sie nie wieder gesehen. Die armen viecher... Setz den doch mal bei kijiji.de rein da sind vielleicht nicht alle shia aber "Geschenkt" nehmen die Tierfreunde da alles.

 

Wenn alles nichts hilft. Mach dir ein Federkissen draus, bei der Kälte vielleicht ne günstige alternative zum ertränken.

 

Slm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...