Zum Inhalt springen

Wenn ein neuer Chat installiert wird, würdest du ihn nutzen?


Naynawa
 Teilen

Wenn ein Chat installiert wird, würdest du ihn nutzen?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, bestimmt sehr oft!
      32
    • Ja, aber nur selten...
      15
    • Nein, ich glaube nicht...
      3


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

sollte die Anfrage groß sein, dann werd ich versuchen ein ganz guten Chat zu installieren (braucht aber Zeit).

Und wenn nicht, dann würde ein einfacher ausreichen...

Ich habe einen einfachen IRC-Chat gefunden für das Forum, der mit JAVA funktioniert. Man meldet sich mit seinem Benutzernamen automatisch an, kann seinen Nick aber ändern. Außerdem wird im Forum nicht angezeigt, wer oder wieviele online sind...

 

Naja, seid bitte ehrlich #salam#

 

#salam#

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ein Chat fänd ich echt suuuper.....als ich mich auf der seite angemeldet habe, hab ich erst später gemerkt, dass es einen Chat gab....da hab ich mich soooo darüber gefreut....und ein paar tage später war der Chat dann weg...das fand ich echt schade.....Also ich würd mich sehr über einen neuen Chat freuen.....und ich glaub nicht, dass ich da die einzige bin....Viel Erfolg

 

Wasalam.............Rukaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:?

 

Zumindest gibt es anscheindend niemanden, der den Chat nicht nutzen würde :D Sieht nach Arbeit aus, Fatima #salam#

 

:?

 

:)

 

nicht so vorschnell. Bis jetzt sind's nur 9 von ca. 330 Benutzern :P die chatten wollen.

Nicht dass ich es von der absoluten Mehrheit abhängig machen will... #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:?

 

Zumindest gibt es anscheindend niemanden, der den Chat nicht nutzen würde :P Sieht nach Arbeit aus, Fatima #salam#

 

:?

 

:)

 

nicht so vorschnell. Bis jetzt sind's nur 9 von ca. 330 Benutzern :P die chatten wollen.

Nicht dass ich es von der absoluten Mehrheit abhängig machen will... #salam#

 

:D

 

die meisten User sind eh nicht aktiv, das ist völlig normal. Jedes Forum hat so seine "Karteilleichen".

 

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Man sollte dann im Forum auch anzeigen, wieviele sich im Chat aufhalten.

Wenn es technisch möglich ist.

 

#salam#

 

:?

 

also eine alternative zu dem Java-Chat ist ein IRCQ-Chat. Da wird im Forum angezeigt wieviele sich im Chat befinden, aber nicht wer...

Man meldet sich automatisch mit seinem Benutzernamen an. Sollte dieser schon vergeben sein, bekommt man nach einer Minute eine Zahl dran gehängt...Und ich glaube, andere können unseren Raum betreten...

 

Naja, ich werde mich mal weiter informieren...

 

:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist gut. Aber kann man den nichtso einstellen, dass nicht jeder reinkann, sondern nur die, die hier registriert sind? So wie beim vorherigen.

 

#salam#

 

#salam#

 

Ja, das kann man so einstellen. Und der klappt auch ohne vorher JAVA zu installieren?

 

:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also am besten währe ein Chat der vielleicht nur ein paar Stunden auf ist

denn

dann würde viel mehr rein kommen

 

nö, find ich nicht, denn nichtjeder hat immer Zeit. Man kann ja reinkommen und gucken, wer "da" ist.

 

So wie beim letzten, der leider deinstalliert werden musste.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hmm... also ich hab das aktuelle java bereits...

 

wenn ich nun auf chat gehe, dann hab ich ein fenster mit jede menge smileys - passieren tut da gar nix....

 

Was soll ich tun?

 

Friede mit Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...