Zum Inhalt springen

Armut und Leid ist kein Zufall


Al Shahida

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Armut und Leid ist kein Zufall

 

von Raziye

 

Wegen der Egoistischen Handlungen der Menschen (Machtgier, Kapitalismus etc.) und der Verblendeten Menschen (dummheit, ignoranz, eigeninteresse etc.) entsteht ungerechtigkeit auf dieser Erde.

Diese ungerechtigkeit ist wirklich schlimm und stellt ein Verbrechen dar, jedoch tut niemand etwas dagegen. Ich versuche bereits, etwas dagegen zu tun aber nur wenige Versuchen dies.

Ich kann nur hoffen, dass Menschen, die meinen Bericht lesen, ihre gewohnheiten überdenken werden und die Ursachen des leides erkennen werden.

Denn vergesst niemals, da draussen leben Menschen wie du und ich, die jeden Tag die Hölle auf Erden erleben, Menschen, die jeden Tag den Tod ins Auge blicken müssen und mit den folgen extremer Armut kämpfen müssen. Es ist kein Zufall, warum Menschen leiden und wiederum andere Menschen im Maßlosem Überfluss leben.

 

Die wahren Menschen dieser Erde stehen auf, und tun etwas gegen die ungerechtigkeit dieser Welt statt sich zurückzuziehen und so zu tun als sei alles Ordnung und ihrmaßloses Leben weiterführen, ohne das geringste gegen das leid zu tun.

Solche Art von Menschen verdienen es nicht, dass man sie Menschen nennt, Menschen die ihren gelüsten folgen. Niedere Tiere sind das !!!

 

Dieses Land in dem wir Leben, ist nur eine Illusion. Eine Illusion, die uns davon abhält, die Wahrheit außerhalb der Grenzlinien dieses Landes zu sehen.

Ein Gefängnis für den Kopf und das freie Denken. Durch die Beeinflussung der Medien, die Konsumgeilheit die dieser Staat befürwortet, werden wir Manipuliert, indem wir uns so Verhalten, wie der Staat es von uns wünscht, damit die Profitieren können, die daran Schuld sind, dass die Welt leiden muss.

Der Staat hat ein System konzipiert, und angepasst, welches Wohlstand für diejenigen Verspricht, die sich dem System niederwerfen. Dabei bedenkt keiner, welche gravierende Nachfolgen das System hat, nach welcher die Menschheit lebt.

Fliesst nicht mit dem Strom, sondern gegen ihn. Versucht, aus dem ewigen Teufelskreis zu entkommen und schreitet zur guten, zur besten Tat. Seid die MENSCHEN die es sich zur Aufgabe machen, den Leid auf dieser Erde ein Ende zu bereiten. Auch wenn es euch nicht gelingt, so könnt ihr guten gewissens von dieser Erde gehen und für die nächste Generation ein gutes Vorbild sein. Denn gerade die heutige Jugend verliert solch wichtige Sachen aus den Augen und widmet sich absolut Sinnentleerten sachen zu, die durch die moderne Entstanden sind, und lassen sich vom unbeschwerten leben auf der westlichen welt verblenden. Wenn sie doch nur wüssten dass ihr leben nur von sehr begrenzer dauer ist....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...