Zum Inhalt springen

G.Bush wird in Irak mit Schuhen beworfen!


YaMehdi

Empfohlene Beiträge

Esselamu Aleykum ve rahmetullah,

 

ich habe eine frohe Nachricht, die uns wenigstens ein bisschen den inneren Schmerz lindert, den wir wegen den leidenden Menschen in Irak, Afghanistan und auf der ganzen Welt haben! (Grund amerikanische Regierung)

 

Heute 14.12.2008 hat G.W.Bush (lanetullah) ein Überraschungsbesuch in den Irak unternommen, und wurde ebenso überrascht, indem er während seiner Rede von einem irakischen Journalisten mit seinen Schuhen beworfen wurde, aber leider ohne getroffen zu werden #bismillah#!

Trotzdem musste er sich dabei ducken und wurde letztendlich gedemütigt. Er hat wenigstens den Hass gespürt, den diese Menschen dort für ihn empfinden!

 

hier noch paar erfreuliche Bilder zum Thema, genießt den Anblick!!

 

unter diesem Link: http://www.yakindoguhaber.com/haber_detay.php?haber_id=5936

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ali al Murtadha

    7

  • vergissmeinnicht

    6

  • mahdi_mohajjer

    6

  • Ilias

    5

salaam

 

toll und was hat dieser wahnsinn jetzt gebracht? auf diese weise können wir muslime nichts ändern. gewalt führt zu gegengewalt, und das hat der journalist sofort zu spüren gekriegt. ich hoffe mal dass er nicht demnächst in abu-ghraib landet.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ihr lacht zwar jetzt alle ..okay hab selber darüber gelacht.. #bismillah#

Aber dieser Jouranlist hat jetzt großen ärger am Hut wer weis ob er deshalb nicht umgebracht wird....

Im arabischen Tv Al-Jazeera haben sie mit dem Bruder geredet ..

Als der seinen Bruder wieder wollte bekam er als antwort mach dir keine mühe den siehst du nie wieder ..

Ob es jetzt noch witzig ist hmmmm

Dennoch ich hätte mir gewünscht der Schuh hätte ihn getroffen....

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Ich fand diese Situation bzw. Aktion auch sehr lustig.Doch ich fühle gerade mit dem Mann und ich hoffe ihm passiert nichts.Hätte er G.Bush (l.) nicht vorgewarnt,dann hätte er ihn sicherlich getroffen.

 

Aber ich wollte noch etwas loswerden im Bezug auf Nuri e Maliki dieser Pseudo-Shiit.Ich habe mir dieses Video auf mehreren Kanälen angeschaut und ich musste immer wieder sehen, wie Nuri e Maliki gelacht hat und Bush (l.) helfen wollte den Schuh abzuwehren.Ich bin jetzt mal ganz ehrlich ich habe noch nie einen Menschen so abgeneigt im Fernsehen gegenübergestanden,als ihn am gestrigen Abend.Dieser Heuchler ihm tropft das Blut von Millionen Menschen aus den Händen.Das ist ein Namensschiit,denn man ist ein Shiit mit dem Herzen und nicht mit der Zunge.

 

Ich werde diesen Mann nie anfangen zu leiden und ich mache auch fast keinen Unterschied zwischen ihm und Fuad Siniora (l.).

Beide sind Pro-Amerikanisch manipuliert.Wäre ich an der Stelle von Nuri e Maliki,dann hätte ich Angst am Tage der Auferstehung der Ahlulbayt (a.) in die Augen zu blicken.

Ich bin eher ein Sayyed Moqtada al Sadr Anhänger bzw. Die Armee Mahdi Anhänger.

 

Wa Salam a3la man itaaba al Huda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# Im namen Allahs dem Bamherzigen

Salam

endlich,ich habbe es immer so gewünscht wenn ich dem sohn des Teufel (Bush) im Fernseher sehe.Leider bringt es uns nicht

weiter.Ich denke der Angreifer(der gute Mensch) dass nächste mal mehrere schuhe mit nimmt #salam# und etwas megr zielt,aber hoffen wir mal er wird nicht alzubestraft.freue mich auf die nächsten Nachrichten.

Ich würde es auch machen,er hats verdient.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

War das lustig :D#salam# Nur zu schade dass Bush im vorraus für solche Vorfälle trainiert wird ( nicht gerade für Schuhe an kopf #salam# ) Aber er wird trainiert damit er ausweichen kann wenn ihm was treffen soll. Inschallah beim nächsten mal #lol#

 

wa slam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam##salam##lol#

 

US interrogators are saying that the guy had not taken his shoes off for 2 months and used to sleep in them as well to make it as stinky as possible.

 

 

salam

:D:D#herz#

 

boooooooooooooooooooooooor.Mein lieber scholli.Hört bloß auf denn ich kann nicht mehr #salam#:):)#lol#:D .

Aber der Journalist tut mir wirklich leid :(

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

meine Schuhe sind etwas grösser, wenn er jemals her her kommen sollte, dann werde ich ihn ganz sicher treffen, dafür nehme ich noch extra meine grossen stiefel mit...vielleicht bruacht man die ja mal...aber er hat es echt nich anders verdient...

finde ich gut dass der das gemacht hat, irgendjemand musste das ja mal tun....Möge Allah ihn reichlich belohnen für seine Mühe...

 

Wsalam; Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

In RTL lief gerade ein kurzes Statement über ihn.Er wird,als Held gefeiert und seine Familie und viele Freunde und Sympathisanten demonstrieren für seine Freilassung.

Heute um 20.00 Uhr auf RTL II zeigt man die Szene und die Neuigkeiten dazu nochmal.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...