Zum Inhalt springen

G.Bush wird in Irak mit Schuhen beworfen!


YaMehdi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Der Mann hat sein Job verloren, aber bekommt jetzt bestimmt 1000 neue Angebote, obwohl er gut geworfen hat konnte Bush ausweichen und ich dachte Schuhe ziehen Dreck an #salam# #salam#

 

Das ist doch ein Schiite und nicht Nuri Almaliki, die US-Marionette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ali al Murtadha

    7

  • vergissmeinnicht

    6

  • mahdi_mohajjer

    6

  • Ilias

    5

#bismillah#

Der Mann hat sein Job verloren, aber bekommt jetzt bestimmt 1000 neue Angebote, obwohl er gut geworfen hat konnte Bush ausweichen und ich dachte Schuhe ziehen Dreck an #salam##salam#

 

Das ist doch ein Schiite und nicht Nuri Almaliki, die US-Marionette.

 

 

Im Namen Gottes,

 

War das ein Schiit ?^^

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja sicher war er ein Schiite...ich denke selbst wenn er seinen unterbezahlten Job bei Reuters oder so verloren hat, kann er sich jetzt darüber freuen von tausenden Sicherheitsfirmen der Al Mahdi Brigade ein Job zu bekommen...

er hat das richtige getan...guter Mensch...glaubt irh die hängen den??

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

War das ein Schiit ?^^

 

Wa Salam

 

The Iraqi journalist who threw his shoes at U.S. President George W. Bush in a supreme insult has suddenly become the talk of Iraq as Saddam’s former lawyer said he is forming a team to defend him.

 

The little known Shiite reporter said to have harbored anger against Bush for the thousands of Iraqis who died after the 2003 U.S.-led invasion, had previously made headlines only once, when he was briefly kidnapped by unknown gunmen in 2007.....

 

http://www.alarabiya.net/articles/2008/12/15/62060.html

 

Und er heisst auch noch Muntazar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja sicher war er ein Schiite...ich denke selbst wenn er seinen unterbezahlten Job bei Reuters oder so verloren hat, kann er sich jetzt darüber freuen von tausenden Sicherheitsfirmen der Al Mahdi Brigade ein Job zu bekommen...

er hat das richtige getan...guter Mensch...glaubt irh die hängen den??

 

Wsalam, Mahdi

 

Im Namen Gottes,

 

Nie und Nimmer machen die das.Denn sie kennen die Konsequenzen die sie daraus ziehen müssen,wenn sie es tun.Seine Familie oder er sind sicherlich Armee Mahdi Anhänger und dieser werden sich dann an die Mörder rächen.Ich glaube er kommt bald frei und ich hoffe er gibt bald ein Interview,denn seine Aktion kennt inzwischen die ganze Welt-mashallah-.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Iraqi journalist who threw his shoes at U.S. President George W. Bush in a supreme insult has suddenly become the talk of Iraq as Saddam's former lawyer said he is forming a team to defend him.

 

The little known Shiite reporter said to have harbored anger against Bush for the thousands of Iraqis who died after the 2003 U.S.-led invasion, had previously made headlines only once, when he was briefly kidnapped by unknown gunmen in 2007.....

 

http://www.alarabiya.net/articles/2008/12/15/62060.html

 

Und er heisst auch noch Muntazar^^

 

Im Namen Gottes,

 

Mashallah Danke für die Info.Muntazar (a.) ist ja ein Beinname des al-Qaim Muhammad al Mahdi (a.) .

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

lol grad eben zeigen sie ihn hier im Fernsehen auf Shabake 2....und die Iraker haben sich in Fussbalstadien versammelt und schmeissen ihre Schuhe auf die SOldaten...ALLAH HO AKBAR!! Das ist wie die Revolution...masha Allah...die sollen weiter so machen....ALLAH HO AKBAR!!!! #bismillah##salam##salam#

 

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Ja Mashallah es ist sehr Krass, wie es sich entwickelt hat.

Der Mann wurde über Nacht zum Revolutionären und Bush über Nacht zum Voll-Idioten.

Was mich aber sehr geärgert hat ist,dass er beim Afghanistan Besuch den höchsten Preis bekommen hat,den man in dem Land erwerben kann.

 

Allahuma salli ala Muhammad wa ahli Muhammad.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

 

Was mich aber sehr geärgert hat ist,dass er beim Afghanistan Besuch den höchsten Preis bekommen hat,den man in dem Land erwerben kann.

 

#bismillah# Im namen Allahs dem Bamherzigen

Salam

ich weis nicht was du damit meinst bruder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

 

 

(...)Also: Bush kommt rein;Der Mann wirft sein Schuh;HEADSHOT;(..)

 

Erstmal muss ich folgendes dazu sagen #salam##bismillah##salam#

 

Und nun zu den Neuigkeiten: Einige fromme Iraker sollen sich zusammen getan haben und für diesen Mann ( Möge Allah ihn Beschützen und ihn reichlich belohnen) sage und schreibe 150 Anwälte zu Verfügung gestellt, damit er Insha"Allah sehr bald wieder frei kommt.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich habe heute morgen in den Nachrichten auf IRIB gesehen, dass der Mann 28 Jahre alt war, und ein Reporter für AL Baghdadiya war, welches aus Ägypten sendet....dann habe ich noch erfahren müssen, dass die den Mann schlagend abgeführt haben, man hört im Video auch ganz klar wie er weint und schreit...

Man sagt dass er vor wenigen Wochen in schiitischer Haft gewesen sein soll, ich wüsste nicht wieso, aber es wwäre ein Gegensatz dazu dass er Schiite wäre...dies wurde aber auch nich von mir erfunden sondenr von tagesschau.de berichtet...

 

Ich wünsche dem Mann trotzdem dass er in Baghdad eine Statue oder sowas bekommt, damit man sich möglichst lange an ihn errinert oder einen Stern auf dem Broadway...LOLLOLLOLOLOL...

 

 

Wsalam, Mahdi #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich finde das nicht gut das ein Muslim einen Schuh auf den Präsidenten schmeißt, ich hasse ihn genau so wie ihr, aber denkt daran hätte unser Prophet ( Allahs Friede sei auf ihm ) in dieser Situation seinen Schuh ausgezogen und auf ihn geworfen, denke ich nicht.

 

PS: Ich weiß Ali Al Murtadha du willst mich jetzt unbedingt widerlegen, na dann leg mal los.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Nach dem „grossen Wurf" Familie fürchtet: Schuhwerfer wurde misshandelt

Offenbar ist der wegen seines Schuhwurfs auf US-Präsident George W. Bush bekannt gewordene irakische Fernsehjournalist Muntaser el Saidi von irakischen Sicherheitsbehörden schwer verletzt worden.

 

Wie sein 32-jähriger Bruder der Nachrichtenagentur AFP mitteilte, wurden Saidi nach seinem Wurf ein Arm und mehrere Rippen gebrochen. Zudem habe er Verletzungen an einem Auge und an einem Bein erlitten. Am Ort des Geschehens waren Blutspuren am Boden zu sehen.

 

 

11074898-schuhwurf-q,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg Die Schuhwurf-Attacke auf den amtierenden US-Präsidenten George W. Bush letzten Sonntag

 

Foto: AP Die Familie des Schuhwerfers befürchtet, dass der junge Mann weiter durch die irakische Polizei misshandelt werden könnte: „Wir haben keine Ahnung, wo unser Bruder festgehalten wird", sagte Saidis Schwester.

 

Die irakischen Sicherheitsbehörde haben sich bislang nicht zur Festnahme des Schuhwerfers geäußert.

 

Unterdessen hat der libanesische und für seine anti-amerikanische Haltung bekannte Fernsehsender New TV (NTV) Saidi eine Stelle angeboten: Saidi solle „von dem Moment an bezahlt werden, in dem er den (ersten) Schuh warf", sagte die Nachrichtenchefin Fadja Bassi. Zudem sei NTV bereit, die Kaution für Saidis Freilassung und seine Anwaltskosten zu übernehmen.

 

www.bild.de

 

wa slam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

LOL das Spiel is geil....

Die haben ihm die Rippen gebrochen? Die sollen aufpassen dass die Mahdi Miliz ihnen nich ihre dreckigen Kafir-Rippen bricht...die werden es schon noch heimgezahlt bekommen diese Heuchler...der Mann hat das richtige gemacht, er ist ein Held..

 

 

Wsalam; Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich finde das nicht gut das ein Muslim einen Schuh auf den Präsidenten schmeißt, ich hasse ihn genau so wie ihr, aber denkt daran hätte unser Prophet ( Allahs Friede sei auf ihm ) in dieser Situation seinen Schuh ausgezogen und auf ihn geworfen, denke ich nicht.

 

PS: Ich weiß Ali Al Murtadha du willst mich jetzt unbedingt widerlegen, na dann leg mal los.

 

Wa Salam

 

Im Namen Gottes,

 

Bruder ich wiederlege deine Beiträge nicht, aber du machst mir es manchmal wirklich einfach.^^

Mit allem Respekt Bruder.Du solltest diese Tat nicht mit dem verhalten des Propheten (s.) messen.Natürlich sollen wir den Propheten Muhammad (s.) als Vorbild nehmen,aber mal eine Gegenfrage:

Bestraft ihn Allah (s.w.t.) dafür ?

Wäre der Prophet Muhammad (s.) so ruhig geblieben,wie es manche ''Muslime'' in der heutigen Zeit tun ?

Und wenn du die Tat an der Religion misst,dann brauchst du die Politik in deiner Meinung nicht einbeziehen,denn George Bush ist kein Präsident sondern ein Befolger des Teufels und der Mörder von Millionen Muslime auf der Erde.Und auf sowas würde ich sogar andere Gegenstände werfen.

 

Möge Allah (s.w.t.) ihn verfluchen und Muntazar reichlich belohnen.

 

Wa Salam alaikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Ich fand diese Situation bzw. Aktion auch sehr lustig.Doch ich fühle gerade mit dem Mann und ich hoffe ihm passiert nichts.Hätte er G.Bush (l.) nicht vorgewarnt,dann hätte er ihn sicherlich getroffen.

 

Aber ich wollte noch etwas loswerden im Bezug auf Nuri e Maliki dieser Pseudo-Shiit.Ich habe mir dieses Video auf mehreren Kanälen angeschaut und ich musste immer wieder sehen, wie Nuri e Maliki gelacht hat und Bush (l.) helfen wollte den Schuh abzuwehren.Ich bin jetzt mal ganz ehrlich ich habe noch nie einen Menschen so abgeneigt im Fernsehen gegenübergestanden,als ihn am gestrigen Abend.Dieser Heuchler ihm tropft das Blut von Millionen Menschen aus den Händen.Das ist ein Namensschiit,denn man ist ein Shiit mit dem Herzen und nicht mit der Zunge.

 

Ich werde diesen Mann nie anfangen zu leiden und ich mache auch fast keinen Unterschied zwischen ihm und Fuad Siniora (l.).

Beide sind Pro-Amerikanisch manipuliert.Wäre ich an der Stelle von Nuri e Maliki,dann hätte ich Angst am Tage der Auferstehung der Ahlulbayt (a.) in die Augen zu blicken.

Ich bin eher ein Sayyed Moqtada al Sadr Anhänger bzw. Die Armee Mahdi Anhänger.

 

Wa Salam a3la man itaaba al Huda.

 

;-)

 

Ich fand den Schuh Attentat auf Bush auch sehr lustig, leider hat es ihn nicht erwischt!

Inshallah wird dieser mutiger Journalist wieder bald freikommen!

Du hast absolut recht akhi, Nuri el Maliki sollte sich wirklich schämen, ich mag ihn genauso nicht!

Sayyed Moqtada al Sadr ist dagegen ein Held, der gegen diese Besatzung immer wieder Widerstand leistet!

Möge er und seine Mahdi Miliz immer erfolgreich sein und Allah ihnen alle das Paradies schenken!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...