Zum Inhalt springen

...


vergissmeinnicht

Empfohlene Beiträge

;-)

#salam#

 

Alhamdulillah, wie geht es dir, Schwesterherz?

 

Oh, insha'Allah klappt euer Vorhaben - das wär toll, masha'Allah. Unsere Schule hat's euch ja schon vorgemacht :)

Möget ihr das Einverständnis des Rektors erhalten.

Ich werde insha'Allah Du'a machen :)

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamalaikum,

 

Wenn die Absicht und die Tat übereinstimmen wird Allah (swt) euch helfen.

 

Und diejenigen, die in Unserer Sache bestrebt sind - Wir werden sie gewiß leiten auf Unseren Wegen. Wahrlich, Allah ist mit denen, die Gutes tun. (29/al-Ankabut, 69)

 

Und Allah ist unser Herr und Helfer. ;-)

 

Inschallah bekommt ihr euren Gebetsraum.

 

Maa salam wa dua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Assalamu-Alaykum,

 

#salam# und jaa Fatyma es hat geklappt.

Jetzt müssen wir noch den gegeignet Raum finden, aber wenigstens wurde es uns erlaubt.

Inscha'allah klappt jetzt es jetzt auch noch mit einem goßen Raum mit viel PLatz. #bismillah#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...