Zeynab ul Kubra Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Inshallah geht es euch allen gut. Ich schreibe morgen ein Physiktest. Ich hab zwar gelernt aber vielleicht könnt ihr mir die wichtigsten Sachen sagen was ich mir merken sollte :S??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7arakiyeJnoubiye Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Inshallah geht es euch allen gut. Ich schreibe morgen ein Physiktest. Ich hab zwar gelernt aber vielleicht könnt ihr mir die wichtigsten Sachen sagen was ich mir merken sollte :S??? Salam 3alaykom Es ist ziemlich schwer dir da was drüber zu sagen denn wir wissen ja nicht wie weit ihr in das Thema hineingearbeitet habt. Die Kernphysik ist ein sehr umfangreiches Thema. Vielleicht könntest du erwähnen auf was ihr euch hauptsächlich bezieht dann könnte man dir auch was dazu sagen. wa slam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeynab ul Kubra Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Alpha-Beta-Gammastrahlung. Zerfallreihen...und so Das Geiger Müller Zählror Protonen Elektronen Isotope ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vergissmeinnicht Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeynab ul Kubra Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (und nicht spicken!!! ) Ich heiße Zeynep und nicht Fatyma Ich nimm auch kein MP3 mit wenn ich eine Arbeit schreibe hahahahahah Danke süße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vergissmeinnicht Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsin ibn Batul Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich empfehle: http://leifi.physik.uni-muenchen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeynab ul Kubra Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Danke süße...ja die eine Seite kenn ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovingislam Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Üb einfach die Sachen auswendig, die ihr in der Theorie gemacht habt(versteh sie auch) und dann mach die Übungen dazu, die ihr gemacht habt. Das reicht völlig wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge