Zum Inhalt springen

EID GHADEER MUBARAK


Ya-Allah

Empfohlene Beiträge

salam

 

da ich jetzt schon die ganze Zeit wie so ne irre mich durch das Forum klicke,damit ich möglichst vielen einen EID MUBARAK wünsch und natürlich alles gute, dachte ich einfach ich öffne ein thread und wünsch euch direkt allen einen auf einmal neh #salam#

 

ALSOOO:

 

Eid mubarak und kil 3am w intooo b2alf 5er.Möge allah euch beschützen und euch allen ein langes leben schenken ;-):)

 

saaaaaaaaalaam meine LIEBEN #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun salam,

 

Inschallah begreifen alle Muslime die Bedeutung des heutigen Tages.

Was für ein Tag! #schaem# ''Heute habe Ich eure Glaubenslehre für euch vollendet und Meine Gnade an euch erfüllt und euch den Islam zum Bekenntnis erwählt.'' (5/al-Maida, 3)

 

Eid mabrouk!

 

Salam wa dua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...