Zum Inhalt springen

Frage zur Tagung


Latif

Empfohlene Beiträge

;-)

 

:)

 

Falls es keinen stört nenne ich die Namen die kommen werden von denen ich es weiß...

 

.betul.

Salman Ruzba

Muhsin ibn Batul

As-sidiqqa

>Iman89<

Dua

Ansar Hezbollah+ Noor al Zahra

Shiaforlife

Habibi

Sara-Madina

Abdul Azim

Muhammad_Amin

Latif

Murtaza

Aschura

Salman-e-Farsi

Navidios

Karbala2

Zeynab ul Kubra

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich finde es toll, dass so viele aus dem shia forum zur tagung kommen werden :)

 

#salam#

 

 

;-)

#rose#

 

Es kommen noch viele...ich dachte das ich einige Namen nicht nennen darf...

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

Ich möchte bitte alle nochmal darauf hinweisen, sich bitte unbedingt anzumelden, entweder selbst oder in Gruppen. Hab heute nochmal aufn Deckel bekommen, dass ich bitte dafür sorgen möchte, dass möglichst keiner kommt, der nicht angemeldet ist, aus diversen Gründen...

 

Sorry, dass ich so pedantisch bin, aber der Befehl kommt von ner oberen Stufe der Hierarchie ^^

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

hmmm ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich mich angemeldet hab #schaem# ...weil ich voll durcheinander mit den mails wegen der busfahrt gekommen bin...

hmm... aber eigentlich hab ich mich bei schwester Amina angemeldet glaub ich....

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleikum wa rahmetullahi wa barakatu,

 

bei wem steht 100% insha'Allah teala fest, dass er an der Tagung in Hamburg teilnimmt?

 

 

 

#schaem#

Wir sind zwei Personen, die noch kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

inshalla iza Alla rad, werde ich auch dabei sein, werde dort aber nicht Übernachten ich werde entweder am Samstag oder Sonntag fahren.

 

#rose#

 

#bismillah#

#rose#

 

Juhu ^^ :D es werden immer mehr haha

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...