Zum Inhalt springen

Frage zur Tagung


Latif

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Soo, ich verabschiede mich dann mal von den lieben Geschwistern hier, für die nächsten 3 Tage. InshaAllah steh ich euch nach diesen 3 Tagen wieder zur Verfügung. Verzeiht bitte, dass ich während dieser Zeit keine Pns beantworten kann. Ich werde sie dann inshaAllah beantworten sobald ich wieder da bin.

 

Ansonsten freu ich mich schon auf die Geschwister, die ich in Hamburg treffen werde und inshaAllah lernen wir viel dazu und können viel mitnehmen. #salam#

 

Vergisst mich bitte nicht in euren Duas #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich kann leider nicht kommen. #rose#

 

babyspadwwissensc238228nn4.th.jpg

 

 

1712751jk4.jpg

 

 

 

Ich wünsche allen Geschwistern die Teilnehmen viel Vergnügen! #rose#

 

#salam#

 

#salam#

#rose#

 

Ja, so sah ich vor ein paar Stunden auch aus... Ich komme leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...